Ignis - Anschlussgarantie

  • Zitat

    Aber son LED-Scheinwerfer hält normalerweise auch ein Autoleben lang.



    Bei meinem Ignis funktionierte ja bei ca. 85-88.000 km das rechte Tagfahrlicht nicht mehr - musste der komplette LED-Scheinwerfer (auf Garantie) getauscht werden..

    Suzuki Ignis 2016 SHVS Allgrip - Ausstattungslinie "flash" (AT) - Farbe: boost-blue-pearl-metallic

    Mein Reiseblog (pro Jahr >100 Tage auf Ski und >50.000 km mit dem Auto durch ganz Europa): blog.inmontanis.info

  • Bei meinem Ignis funktionierte ja bei ca. 85-88.000 km das rechte Tagfahrlicht nicht mehr - musste der komplette LED-Scheinwerfer (auf Garantie) getauscht werden..

    Traurig , aber es bestätigt mein Eindruck, dass es mehr Probleme, auch bei anderen Fahrzeugen, gibt.

    Immerhin war es für dich kostenneutral.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Bei meinem Ignis funktionierte ja bei ca. 85-88.000 km das rechte Tagfahrlicht nicht mehr - musste der komplette LED-Scheinwerfer (auf Garantie) getauscht werden..

    ... das war für die Werkstatt dann die einfachste Lösung. diese U-förmige LED-Leiste hab ich nämlich schon einzeln bei ebay gesehen.

  • ... das war für die Werkstatt dann die einfachste Lösung. diese U-förmige LED-Leiste hab ich nämlich schon einzeln bei ebay gesehen.

    Naja, bei Garantiearbeiten muss man sich natürlich an die Garantiebedingungen halten. Übernimmt dann ja Suzuki. Und die bieten halt nur den kompletten Scheinwerfer an ..

    Suzuki Ignis 2016 SHVS Allgrip - Ausstattungslinie "flash" (AT) - Farbe: boost-blue-pearl-metallic

    Mein Reiseblog (pro Jahr >100 Tage auf Ski und >50.000 km mit dem Auto durch ganz Europa): blog.inmontanis.info