SX4 war Cool :-)

  • Hallo,


    habe nun meinen 11 Jahre alten SX4 eingetauscht gegen einen Vitara 1.0 Comfort Automatik, Vorführfahrzeug 2400 km auf dem Tacho 18500.- Euro Deutsches Modell.

    Seit gestern habe ich den, fährt super sehr leise gegenüber meinem SX4.

    Wenn ich auch so viel Glück mit dem Vitara habe dann wird es sehr günstig in den nächsten Jahren.

    Bei meinem SX4 gab es keine größeren Reparaturen, einziges was mal war, ein Dreieckslenker musste getauscht werden.

    Sonst nur normale Durchsichten, Öl wechseln und Bremsen erneuern.


    LG Toni

  • Hallo,na dann allzeit gute Fahrt.

    Bin im Juli auch umgestiegen vom SX4 auf den Vitara 1.4 Comfort+ , bin sehr zufrieden mit Fahreigenschaften und Verbrauch.


    LG vom Erzi

    Suzuki Vitara 1,4 Allgrip Comfort + Bj. 2019

  • Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit deinem Neuen.

    Schön zu hören, dass es so wenige Probleme mit dem Alten gab.

    Unser Classic läuft auch seit knapp sieben Jahren ohne Probleme, außer Verschleißteile wie Bremsscheiben vorne.