Hilfe, MA Elektrische Probleme

  • Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe seit heute probleme mit der elektrik.

    wenn ich links blinke, läuft der blinker sehr schnell und der scheibenwischer läuft dabei, mir ist noch aufgefallen,wenn ich die scheibenwischer hinten betätige läuft auch vorne mit.

    Habt ihr vielleicht tipps für mich? wo ich den fehler finde.


    Suzuki Swift MA bj 1998 Automatic 1.0L 53ps

  • Klingt nach einem Kontaktproblem/ Kurzschluss in deinem Lenkstockschalter. Den bekommst du schon für kleines Geld gebraucht. Würde an deiner Stelle damit anfangen.

  • so, habe mir soeben alles gründlich angeschaut.

    Ich habe ein Kabelbruch im Motorraum gefunden, einige kabel sind auch durch, so wie es aussieht aber habe provisorisch die Kabel wieder drangemacht, hurra alles Funktioniert wieder.