Schritt zurück im Forum...wie?

  • Auf meinem Tablet Samsung Android sehe ich zwar die Zeile des Unterforums in dem ich gerade schreibe. Aber ich komme nicht aus meinem eigenen Posting raus "in" das Unterforum. Muss immer über das "3Balkensymbol" oben links in das Hauptforum gehen, dort wieder in das Autoauswahlforum, z.B. Ignis, und erst dann kann ich wieder ins Unterforum. 4 Schritte zu viel.

    Liegt das am Android Tablet oder ist das generell so?

    Rokko

    LG Rokko

    Toyota C-HR Hybrid und Suzuki IGNIS Allgripp (weiß, schwarzes Dach)

  • Doch, ich kann zwar schrittweise zurück, aber nicht direkt in das aktuelle Unterforum oder ein anderes Unterforum wechseln...immer über das Hauptforum, mehrere Schritte (vom Tablet oder Smartphone).

    Rokko

    LG Rokko

    Toyota C-HR Hybrid und Suzuki IGNIS Allgripp (weiß, schwarzes Dach)

  • Wenn du auf die 3 Balken klickst, wird dir dann unten normalerweise der aktuelle "Ort" im Forum angezeigt und du kannst das Unterforum direkt anwählen.

    Bilder

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994