JP "Pimp" /testet den Swift Sport

  • Ich finde es absolut toll, dass der (sympathische und bodenständige) Nobbi, der sich eben keine krassen Projektautos zusammenbasteln kann, sondern ein ganz normaler Mensch ist (wie wir), seine ehrliche Meinung preisgibt und dem JP mal erklärt, dass es ein echt cooles Auto ist. Erst nachdem Nobbi ihm das erklären musste, stimmt JP auch mal zu.

  • Ich finde es absolut toll, dass der (sympathische und bodenständige) Nobbi, der sich eben keine krassen Projektautos zusammenbasteln kann, sondern ein ganz normaler Mensch ist (wie wir), seine ehrliche Meinung preisgibt und dem JP mal erklärt, dass es ein echt cooles Auto ist. Erst nachdem Nobbi ihm das erklären musste, stimmt JP auch mal zu.

    Das stimmt schon.... aber glaubst du, dass das Nibbis Beitrag "zufällig" in dem Video gezeigt wird? Das meiste was JP aufnimmt hat schon ein festes Skript, bzw. wird entsprechend zusammengeschnitten.

  • Das stimmt schon.... aber glaubst du, dass das Nibbis Beitrag "zufällig" in dem Video gezeigt wird? Das meiste was JP aufnimmt hat schon ein festes Skript, bzw. wird entsprechend zusammengeschnitten.

    Schon richtig mit dem teilweise festen Skript. aber die Unterhaltung am Ende war nicht geskriptet, sondern Nobbis ehrliche Meinung, die man dann in dem Video nicht rausgeschnitten hat. Schau dir mal das vorherige Video an, bei dem MoWo filmt, da wird sich hauptsächlich über alles lustig gemacht.
    Teilweise hat der MoWo ja sogar Recht, weil er ganz andere Autos in ganz anderen Preisklassen fährt und genauso wie JP eben ganz andere Dinge gewohnt ist.

    Aber für den Großteil gelten eben andere Standards, siehe Nobbi :) Das macht ihn einfach super sympathisch und ehrlich.

  • Schon richtig mit dem teilweise festen Skript. aber die Unterhaltung am Ende war nicht geskriptet, sondern Nobbis ehrliche Meinung, die man dann in dem Video nicht rausgeschnitten hat. Schau dir mal das vorherige Video an, bei dem MoWo filmt, da wird sich hauptsächlich über alles lustig gemacht.
    Teilweise hat der MoWo ja sogar Recht, weil er ganz andere Autos in ganz anderen Preisklassen fährt und genauso wie JP eben ganz andere Dinge gewohnt ist.

    Aber für den Großteil gelten eben andere Standards, siehe Nobbi :) Das macht ihn einfach super sympathisch und ehrlich.

    Ganz genau, weil es die Meinung von vielen ist und ein passender Beitrag zu dem Auto bzw. dem Swift allgemein ist. Deshalb bleibt/kommt soetwas auch ins Video. Mit so einer kurzes sympathisches Szene macht man sich gleich viele Freunde.

    Viel mehr als mit diesem ständig lustig machen über Mini Turbo, etc. wie im ersten Video...


    Aber diese Monsterräder hätte er ruhig weglassen dürfen, da bleibt doch sicher einiges an Spritzigkeit auf der Strecke. Aber es gibt ja kaum einen Wagen bei dem nicht solche Räder drunter kommen.

  • Schnallt der 8 1/2 j auf die Karre<X:wacko::thumbdown:

    Fällt einem nix zu ein:/

    Will garnicht wissen was die wiegen. Erst lobt er das Gewicht und dann kommen da diese schweren Rotiforms drauf mit fragwürdigem Design.

    Edit: ca. 12.5Kg wiegen die Felgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BS38 ()

  • Der Wagen wird am Ende auch schwerer sein. Vielleicht immer noch knapp unter einer Tonne.


    Bin echt gespannt auf die Lasise-Zeit.

    Bei den 0-100-Sprints sieht man schon dass die Traktion schon bei Serienleistung ein kleines Problem ist. Das wird sicher nicht besser. Aber ich sehe da auch keine Möglichkeit zur Besserung. Fluch des Frontantriebs.

  • Will garnicht wissen was die wiegen. Erst lobt er das Gewicht und dann kommen da diese schweren Rotiforms drauf mit fragwürdigem Design.

    Edit: ca. 12.5Kg wiegen die Felgen

    Genau, diese Gullideckel gehen mal überhaupt nicht!?? Passen auch nicht zum Konzept des SSS, leichtbau etc. über das Design lässt sich ja immer streiten...

    Ich find sie passen nicht zum SSS.

  • trotzdem sind die Felgen hässlich <X



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Bei den 0-100-Sprints sieht man schon dass die Traktion schon bei Serienleistung ein kleines Problem ist. Das wird sicher nicht besser. Aber ich sehe da auch keine Möglichkeit zur Besserung. Fluch des Frontantriebs.

    Aus dem zweiten Gang starten. Mehr Traktion und ein Schaltvorgang weniger.

    Geht aber auf Dauer auf die Kupplung.

    Daher nur eine Option wenn es wirklich darauf ankommt.

  • Aus dem zweiten Gang starten. Mehr Traktion und ein Schaltvorgang weniger.

    Geht aber auf Dauer auf die Kupplung.

    Daher nur eine Option wenn es wirklich darauf ankommt.

    Das wollte ich da unter dem Video als Kommentar hinterlassen, aber hatte dann kein Bock auf das Geheule und habe es gelassen. Und ob die es lesen ist eh so eine Sache :)

  • Das wollte ich da unter dem Video als Kommentar hinterlassen, aber hatte dann kein Bock auf das Geheule und habe es gelassen. Und ob die es lesen ist eh so eine Sache :)

    Kann auch durchaus sein, dass das nächste Swift Video bereits gedreht ist, bei JP ist sehr viel vorproduziert. Da gerade die SEMA in Las Vegas ist und der mit dem ganzen Unternehmen da ist, kam das letzte Video auch nicht sofort.

  • Kann auch durchaus sein, dass das nächste Swift Video bereits gedreht ist, bei JP ist sehr viel vorproduziert. Da gerade die SEMA in Las Vegas ist und der mit dem ganzen Unternehmen da ist, kam das letzte Video auch nicht sofort.

    Im Video erwähnte er, dass der Swift an einem Tag komplett umgebaut und gedreht wurde, also so habe ich das verstanden.