Lautsprecher im Ignis

  • Hallo,


    Der Ignis ist ja mit 4 bzw. mit 6 Lautsprecher erhältlich. Ich finder leider nirgendwo wo diese sich befinden. Hat z.B. der Ausführung mit 4 Lautsprecher alle 4 vorne, und keine hinten, und die mit 6 Lautsprecher zusätzlich hinten noch 2? Oder ist es genau umgekehrt dass die mit 4 Lautsprecher 2 vorne und 2 hinten haben, und die mit 6 Lautsprecher dann vorne noch 2 zusätzlich haben?


    Vielen Dank & LG!

  • Hi,


    wenn ich von diesem Beitrag ausgehe: Radio im neuen Ignis sind die zusätzlichen Lautsprecher im C+ in den hinteren Türen.

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

    Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022