gibt es einen Link dazu ?
Also wäre dann der HKS der Beste, dann der CTC und dann der Forge ?
https://www.japspeed.de/index.php?page=product&info=2356
https://sps-motorsportshop.com…ft-sport-rz/az-2017?c=929
...bei sps-motorsport ist der Neue..
gibt es einen Link dazu ?
Also wäre dann der HKS der Beste, dann der CTC und dann der Forge ?
https://www.japspeed.de/index.php?page=product&info=2356
https://sps-motorsportshop.com…ft-sport-rz/az-2017?c=929
...bei sps-motorsport ist der Neue..
...muss bei den grossen auch nicht raus.
Nein aber bei dem neuen
aber auf dem Foto fehlt dann das Gitter !
Also weiß einer was damit gemeint ist , " eine Bearbeitung kann von nöten sein " ?
Guck mal bei Instagram reini_swift. Hab den drinne
Guck mal bei Instagram reini_swift. Hab den drinne
Hab kein Instagram !
Schick mal ein Bild davon
Und was mußte jetzt geändert werden ?
Hast du auch Software machen lassen ?
Alles anzeigenHab kein Instagram !
Schick mal ein Bild davon
Und was mußte jetzt geändert werden ?
Hast du auch Software machen lassen ?
bei mir musste nur das gitter von der frontstoßstange bearbeitet werden.
ja hab auch ne Software drauf.
hab ihn noch schwarz lackiert das er unnaufällig ist. Lasse ihn noch bei sps Eintragen. Temperaturen sind immer 5-7grad über Außentemperaturen
bei mir musste nur das gitter von der frontstoßstange bearbeitet werden.
ja hab auch ne Software drauf.
hab ihn noch schwarz lackiert das er unnaufällig ist. Lasse ihn noch bei sps Eintragen. Temperaturen sind immer 5-7grad über Außentemperaturen
Und warum hast du dich jetzt für den HKS entschieden ,und nicht für den CTC oder den Forge ?
Von wem hast du die Software drauf ,und wieviel PS ?
Und hast du gemerkt das den LLK was gebracht hat ?
Und warum hast du dich jetzt für den HKS entschieden ,und nicht für den CTC oder den Forge ?
Von wem hast du die Software drauf ,und wieviel PS ?
Und hast du gemerkt das den LLK was gebracht hat ?
Ctc hat aus Erfahrungen von jmd den ich kenne Nicht gut funktioniert und auch nicht die angegebenen 226ps. Hatte alles von ctc verbaut. Liegt wahrscheinlich da dran das wir anderen sprit haben. Forge Kauf ich nicht mehr, habe ich bis jetzt mit allem nur Probleme gehabt. HKS ist einer der größten Hersteller an Zubehörteilen für Japanische Fahrzeuge. Der Power Editor den ich hatte war auch Top, daher der HKS. Habe aber vergessen zu erwähnen das man am Querträger vorne was wegschneiden muss was sich aber schlimmer anhört als es ist. Die Software wo ich drauf habe ist noch nicht ganz fertig. Drauf gespielt von Gerlach Automotive. Leistung bringt ein Ladeluftkühler in den seltensten Fällen.
Wow, deine Bilder haben mir sehr geholfen aber wie hast du den so schnell und von wem bekommen und funzt alles beim alten?
Meiner ist auch bestellt...
bei sps bestellt
Leistung meinte ich auch nicht , sondern , on wenn man mehrere Pulks hintereinander fährt , das dann das Steuergerät nicht runter regelt , was ja durch einen größeren LLK
vermieden werfen soll
komisch der Links zu SPS von oben geht nicht !
https://www.japspeed.de/index.php?page=product&info=2356
https://sps-motorsportshop.com…ft-sport-rz/az-2017?c=929
...bei sps-motorsport ist der Neue..
Leistung meinte ich auch nicht , sondern , on wenn man mehrere Pulks hintereinander fährt , das dann das Steuergerät nicht runter regelt , was ja durch einen größeren LLK
vermieden werfen soll
hab halt jetzt immer die selbe Leistung und selbst nach einer langen kurvigen strecke hab ich die selbe Leistung.
ok , das wollte ich wissen , Top
Danke dir für die Info
Mein Arbeitskollege hat mit dem HKS (vorher CTC) beide Male gute Erfahrungen gemacht. Ich selber habe mit dem CTC gute Erfahrung gemacht und der Forge ist ebenfalls zu empfehlen.
Alles was ist nicht Original ist, funktioniert ohne Probleme und deutlich besser
Ich empfehle euch allen AUSDRÜCKLICH den FORGE LLK. Ich fahre meine Stage 3 mit 230PS und 360NM mit dem und er ist erwiesenermaßen auf unabhäbgigem Prüfstand getestet super! Raumtemperatur 20 Grad, Ansaugluft nach LLK 25 Grad. Er macht seinen Job, ich habe zu keinem Zeitpunkt Probleme mit der Zündung gehabt! Außerdem ist die Passgenauigkeit 10/10 (hab ihn selber verbaut) und er ist günstiger als die Konkurrenz meines Wissens nach. Solange ihr keine Leistung über 250PS ansteuert, braucht ihr keinen anderen LLK als den FORGE, der reicht VOLLKOMMEN!!!!
Ich empfehle euch allen AUSDRÜCKLICH den FORGE LLK. Ich fahre meine Stage 3 mit 230PS und 360NM mit dem und er ist erwiesenermaßen auf unabhäbgigem Prüfstand getestet super! Raumtemperatur 20 Grad, Ansaugluft nach LLK 25 Grad. Er macht seinen Job, ich habe zu keinem Zeitpunkt Probleme mit der Zündung gehabt! Außerdem ist die Passgenauigkeit 10/10 (hab ihn selber verbaut) und er ist günstiger als die Konkurrenz meines Wissens nach. Solange ihr keine Leistung über 250PS ansteuert, braucht ihr keinen anderen LLK als den FORGE, der reicht VOLLKOMMEN!!!!
Preis Leistung ist gut bei dem forge. Nur mit der aussage bis 250ps brauchst du nicht mehr wäre ich vorsichtig.
Moin,
Habe zusammen mit Ed86 bei JAPSPEED bzgl. Mengenrabatt für den Forge LLK angefragt. Wir können ihn für 539 inkl. Versand bekommen, eventuell, wenn sich noch mehr Leute finden, kann ich auch noch mehr raushandeln.
Gerne jeder ERNSTHAFT Interessierte mir eine PN schreiben, würden denke ich in den nächsten 14 Tagen so ca. bestellen wollen!
Ist da noch was Aktuelles dran, oder alles vorbei ^^?
Gruß
Hi,
gibt jetzt einen HKS LLK, wo man den Radarsensor nicht entfernen muss...
Aber woher weiß ich jetzt bei den HKS LLK wenn ich einen bestelle, ob das der neue ist , wo der Radarsensor nicht verändert werden muß ?
Bei Japspeed.de steht aber immer noch in der Beschreibung , das der Radarsensor angepasst werden muß , oder verstehe ich das falsch ?
Aber woher weiß ich jetzt bei den HKS LLK wenn ich einen bestelle, ob das der neue ist , wo der Radarsensor nicht verändert werden muß ?
Bei Japspeed.de steht aber immer noch in der Beschreibung , das der Radarsensor angepasst werden muß , oder verstehe ich das falsch ?
bei sps gibts den der passt
Preis Leistung ist gut bei dem forge. Nur mit der aussage bis 250ps brauchst du nicht mehr wäre ich vorsichtig.
Wieso? Grundsätzlich ist logisch, dass ein größerer, effizienter LLK immer beim Abstimmen von Vorteil ist für max Leistung. MR Chiptech und Ladermanufaktur stellen jedoch deutlich heraus, dass der Turbo das Auto bei etwa 250PS begrenzt, dann muss der Motor verstärkt werden und zB nen Gartett in der passenden Größe draufgeschallert werden. Der LLK reicht aber für 250PS nachweislich aus!