Biete meinen HKS Power Editor zum Verkauf. 300€ inkl. Versand. Bei Interesse PN
Hks Powereditor
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Biete meinen HKS Power Editor zum Verkauf. 300€ inkl. Versand. Bei Interesse PN
Den bekomme ich doch neu für unter 300€, oder?
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Den bekomme ich doch neu für unter 300€, oder?
mit Versandkosten und Steuerbist bei ca 330-350
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Hätte ich auch im Angebot
Unter 370 € mit Zollgebühren nichtmehr erhältlich.
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Den kann man auch bei CTC-Performance aus England bestellen. Ohne Zoll, da noch EU
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Klar , kann man das .
Ich verkaufe mit Setup
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Dürfte ich fragen warum alle aufeinmal ihre Box wieder verkaufen?
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Weil es jetzt gut angebote gibt für Softwareoptimierung
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Ich rüste um auf Upgradelader
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Ich rüste um auf Upgradelader
Jo, bei mir kommt auch Stage 3
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Bei mir hat die Box gerade "Wintermodus"... Die liegt im Regal weil die Winterreifen damit net klar kommen...
Mit den Sommerreifen kommt die Box wieder rein?
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Hab eben mal den tatsächlichen ladedruck gemessen mit dem powereditor.
Einstellung -11:
Haltedruck 1,1
Overboost 1,25
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Haltedruck 1,1 bar
Bis zum Begrenzer?
Oder wie hoch hast du gedreht?
Ab circa 5500 Umdrehungen fällt der Druck (ohne Power Editor) nochmal ab (auf circa 0,6 bar). Pi mal Daumen müsste laut deinen Angaben mit PE dann noch etwa 0,8-0,9 bar (Haltedruck) am Begrenzer anliegen.
Ob der Druck mit Power Editor tatsächlich bis zum Schluss gehalten wird, kann ich wie Ed86 auch erst mit Sommerreifen testen
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Ich muss jetzt noch einmal fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich der Einstellungen? Aktuell bin ich bei - 10 ab 3,25 im teillast Bereich beschleunigt er in Wellen (vermutlich korrigiert er ständig) und der richtige punch kommt immer erst über 4000 u/min, zwischen 3000 und 4000 ist ziemlich tote Hose. Wäre über Tipps sehr dankbar.
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Fange einfach eher an mit korrigieren. Vermisse ihn schon schrecklich, aber bei Vollgas 16L (Winterreifen 5°) war es dann doch nicht so knorke und ohne Fahrwerk/Reifen ist 200+ nicht so sexy
Gruss
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Fange einfach eher an mit korrigieren. Vermisse ihn schon schrecklich, aber bei Vollgas 16L (Winterreifen 5°) war es dann doch nicht so knorke und ohne Fahrwerk/Reifen ist 200+ nicht so sexy
Gruss
Hi danke, hab das setting auch schon probiert das "Loch" zwischen 3000upm und 4000 upm ist da aber auch und auf der Bahn regelt er bei 200km/h voll weg.
Auto ist serie bis auf nen Pipercross plattenfilter und die Box.
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Ist hier jemand von der Box auf zum Beispiel die cup Software von Zellhofer umgestiegen? Preislich liegt das nicht so weit auseinander aber dann funktioniert es auch wie es soll. Was man hier so liest...so richtig toll hören sich die Ergebnisse nicht an.
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Hast du das Loch auch bei dem standardmäßigen Setting von HKS?
Das solltest du bei einem serienmäßigen Swift auch verwenden und nicht verstellen. HKS liefert die Box nicht umsonst mit dieser Einstellung aus. Die haben Jahrzehnte lang Erfahrung.
Serienmäßig hast du Ansaugtemperaturen jenseits von gut und böse, vor allem wenn du dann noch den Ladedruck steigerst.
Könnte sein, dass das Auto in die Sicherheitsabschaltung geht. Das passiert auch schon ohne Box wenn man es drauf anlegt.
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Hast du das Loch auch bei dem standardmäßigen Setting von HKS?
Das solltest du bei einem serienmäßigen Swift auch verwenden und nicht verstellen. HKS liefert die Box nicht umsonst mit dieser Einstellung aus. Die haben Jahrzehnte lang Erfahrung.
Serienmäßig hast du Ansaugtemperaturen jenseits von gut und böse, vor allem wenn du dann noch den Ladedruck steigerst.
Könnte sein, dass das Auto in die Sicherheitsabschaltung geht. Das passiert auch schon ohne Box wenn man es drauf anlegt.
Leider weiß ich die Standard Werte nicht mehr.