DRINGEND HILFE HIFI UMBAU

  • Sigru Schau mal in deine PN´s. Da hast du mehr Infos falls dir das folgende nicht reicht.


    Farbe:

    LT GRN Stromversorgung Ca. 12 V Zündung: “OFF”, “ACC” oder “ON”

    RED Stromversorgung (Beleuchtung) Wenn Begrenzungsleuchten an sind


    WHT Frontlautsprecher(L) (+), Hochtöner (L) (+)

    BLU Frontlautsprecher(L) (–), Hochtöner (L) (–)


    RED Frontlautsprecher(R) (+), Hochtöner (R) (+)

    YEL Frontlautsprecher(R) (–) Hochtöner (R) (–)


    PPL Hecklautsprecher (L) (+)

    BRN Hecklautsprecher (L) (–)


    PNK Hecklautsprecher (R) (+)

    BEG Hecklautsprecher (R) (–)


    WHT Lenkungsschalter (Freisprech-Schalter)

    BEG Stromversorgung (ACC)

    BLK Masse für Audio/navigationsgerät

    PPL Beleuchtungssignal


    PPL Fahrzeuggeschwindigkeitssignal (Audioanlage)

    GRN Lenkungsschalter (Audioschalter)

    PNK Masse für Lenkungsschalter

  • Die Remote-Leitung des High-Low-Adapters schließt du nicht an den Radiostecker an, sondern an dieser Leitung erzeugt der HL-Adapter das Einschaltsignal "Remote" für deinen Verstärker.

    Mein HL Adapter hat keine Remote Leitung, ich habe den von Teufel, der hat lediglich Lautsprecher und Massekabel. Muss aber das Remotesignal für den Verstärker irgendwo abgreifen. Wollte es jetzt bei der Stromzufuhr vom Radio machen. Hat aber irgendwie nicht geklappt.