Lampe Check Energine GTI flackert

  • Hallo,


    haben eine Swift GTI 1,3 BJ.90

    Lampe Check Energine flackert im Stand geht so bei 2000 U/min aus

    sie leuchtet nicht sie flackert , wenn ich auf auslesen unten umschalte leuchtet sie

    auslesen von Fehlern ergab : keine fehler


    Motor läuft eigendlich soweit gut ,etwas unruhig im Standgas ,leistung vorhanden

    Verteilerkappe,verteilerfinger,zündkerzen,Kabel und Zahnriemen gewechselt jedoch gleiches problem


    suche noch einen Fächerkrümmer , und andere nockenwellen usw. wer hat was rumliegen


    was könnte das problem sein

    ?(?(?(?(?(?(?(?(

  • Hatte das Problem auchmal bei meinem swift, bei mir lag es an der Lambdasonde die hatte einen Wackelkontakt.


    Hab diese dann getauscht und seit dem ist ruhe

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P