Innenraum Spiegel blendet

  • Moin Moin Kollegen, hab schon seit dem ich mein Suzuki Swift MZ habe das Gefühl das Nachts die Lichter von den anderen Autos die hinter mir fahren massiv blenden, im Innenspiegel, bei mir ist sie aus dem Grund zu 90% umgeklappt.


    Ist das bei euch auch so?

    Bin ich empfindlich geworden oder sind die Spiegel minderwertig bzw gibt es welche mit Blendschutz?


    Kann Mann hier was drüber Kleben oder sich günstig andere besorgen?

  • oder Scheiben tönen :) Sieht gut aus und hilft :)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "



    Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup:
    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Genau, auf die IDEE hätte ich auch mal kommen können :D

    Mein Honda was ich vorher hatte, hatte auch rundherum blaue Scheibenfolien(auch Fahrer+Beifahrer) deswegen wahrscheinlich empfinde ich es nun so grell :P.

    Ich denke mal bei den Luxus Autos von Daimler/BMW usw. sind die Spiegel schon bauart bedingt nicht blendend, wenn ich so auf Youtube öfters sehe das ein BMW Außenspiegel bis 2000€ kostet