Suche: Original Zubehör Schaltknauf SSS

  • Moin,


    ich krame den Beitrag mal wieder raus.

    Nachdem die Mittelkonsole bei euch allen so hübsch aussieht, möchte ich jetzt auch einen original Aluschaltknauf für meinen Swift haben.

    Wie das bei mir und Heisenberg so ist, will ich immer Sachen haben, die ich für mein Auto nicht mehr so einfach her bekomme.


    Von zwei Händlern wurde mir das Geld bereits wieder zurück überwiesen, da sie scheinbar das Teil nicht mehr bestellen und liefern können.

    Bei handlerparts.de würde ich den nächsten Versuch starten, aber auch da ist das Teil derzeit nicht verfügbar / müsste erst bestellt werden und ob ich dann da Erfolg habe, wage ich aufgrund der vorherigen Erfahrungen mal in Frage zu stellen :(.


    Der Freundliche um die Ecke wusste nicht mal, dass es andere Schaltknäufe für den Swift Sport gegeben hat und hat unter der angegeben Nummer (990E0-68L37-SPO)auch nichts gefunden.


    Hab das halbe Internet schon umgegraben. Und sogar schon in der Schweiz bei einem Händler angefragt, aber der liefert nicht nach DE...


    Deswegen meine Frage: kennt jemand noch eine Bezugsquelle oder (ich trau es mich fast gar nicht zu fragen) will seinen los werden?


    Kann mir jemand helfen?


    Danke schon mal im voraus :)

  • Wenn man bei teile-profis.de und handlerparts.de keine mehr bekommt wird man die wohl nur noch gebraucht beim Online-Auktionshaus geben.

    Weil die beiden haben sonst so gut wie alles.

  • Aries wenn ich einen hätte, würde ich ihn mir an die Wand hängen, bevor ich den Wagen weg geben würde ?


    Den Schweizer Händler habe ich sogar angeschrieben, aber der liefert leider nicht nach Deutschland... ?


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ?

  • Aries wenn ich einen hätte, würde ich ihn mir an die Wand hängen, bevor ich den Wagen weg geben würde ?


    Den Schweizer Händler habe ich sogar angeschrieben, aber der liefert leider nicht nach Deutschland... ?


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ?

    Ich hätte eventuell zwei Möglichkeit. Bei Interesse, melde ich einfach per PN.