Keyless Problem

  • Hey :)

    Mein swifty macht mir wirklich sorgen.

    Ich bin am Samstag gefahren und plötzlich zeigte er mir an das der Schlüssel nicht mehr da wäre und gleichzeitig ist das Radio ausgefallen.


    Heute war ich in einer Fachwerkstatt und die konnten sich das auch nicht erklären. Das einzige was auffällt ist das die Sicherung die für das keylessstyem vorne im Sicherungkasten ist immer kaputt geht sobald man das Auto startet.

    Jetzt heißt es Fehlersuche... Ich befürchte das man die Kabel alle mal durchmessen muss aber ohne schaltplan wird das schwierig ? weiß jemand von euch wie man an den schaltplan kommt? Ich habe einen befreundeten Kfzi der mit dabei hilft aber da er nicht mehr in einer Werkstatt Arbeitet kommt er leider nicht an den Plan.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank im voraus ?

  • Ja das komische an der ganzen Sache ist das das Symbol erst 3 Sekunden nach dem starten auftaucht und das das Radio gleichzeitig ausgefallen ist und nicht wieder an geht....


    Ist das mit dem Radio vielleicht eine sicherheitsmaßnahme wegen Diebstahl oder so? ?