4 x Continental ContiEcoContact 5 in 215/55/17 94V, neu!

• Hallo zusammen,

ich bekomme Mitte Dezember meinen neuen Suzuki SX4 S-Cross mit Sommerreifen ausgeliefert. Ich möchte diese gegen Ganzjahresreifen tauschen (wahrscheinlich Goodyear Vector 4 Seasons G2). Somit sind die nagelneuen Sommerreifen übrig und ich biete sie hier an.

Es handelt sich um Continental ContiEcoContact 5 in 215/55/17, 94V.

Klick -> Link zum Hersteller
    Klick -> Testberichte

Aktueller Preis bei reifen.com ist 107,64 Euro pro Reifen, also ca. 430 Euro für den Satz.

Ich biete alle 4 nagelneuen Reifen für 199 Euro an. Nur Selbstabholung in Köln, kein Versand. Ggf. kann ich ein Stück entgegenfahren.

Wenn das mal kein Schnäppchen ist ;-)

VG, Wolfram

MX-5 ND G160 SL+SP, BC Racing Gewinde, K-Sport 6-Kolben Bremse mit Ferodo Racing Belägen, Sparco Tarmac mit Michelin Pilot Sport Cup 2, Sauger-Tuning (Mishimoto Air Intake, Cat Cams Nockenwellen, Goodwin Racing Longtube Fächerkrümmer + 200-Zellen-Kat, Simons MSD, Fox ESD, EcuTek Mapping + Patch), SPS Lenkrad, Stubby, REV9 Embleme, Mazda Bodykit, Zymexx Hecklippe, Alu-Pedale, rote Domstrebe, 811 Design Folierung, Racelogic Track-Recording. Daily = Suzuki Swift Sport (2018).

• Natürlich könnt ihr auch einen Preis vorschlagen. Die Reifen sind ab dem 21.12.19 verfügbar. Wie geschrieben, neu.

MX-5 ND G160 SL+SP, BC Racing Gewinde, K-Sport 6-Kolben Bremse mit Ferodo Racing Belägen, Sparco Tarmac mit Michelin Pilot Sport Cup 2, Sauger-Tuning (Mishimoto Air Intake, Cat Cams Nockenwellen, Goodwin Racing Longtube Fächerkrümmer + 200-Zellen-Kat, Simons MSD, Fox ESD, EcuTek Mapping + Patch), SPS Lenkrad, Stubby, REV9 Embleme, Mazda Bodykit, Zymexx Hecklippe, Alu-Pedale, rote Domstrebe, 811 Design Folierung, Racelogic Track-Recording. Daily = Suzuki Swift Sport (2018).