Rückrufaktion

  • Guten Tag,


    ich habe von unserem Händler heute eine Mail bezüglich Rückrufaktion bekommen, habt ihr das auch erhalten?

    Rückruf.pdfRückruf2.pdf


    Wir werden die Tage einen Termin bei unserem Händler machen, mal sehen was dann passiert.


    Dann können wir gleich noch zwei weitere kleine Probleme ansprechen.

    1. Der Fensterheber auf der Fahrerseite bzw. das Fenster macht Geräusche wenn dies etwas offen steht bei der Fahrt.

    2. Beim Losfahren morgens hört man ein kacken von der Handbremse hinten, normal sollte dies auch nicht sein oder?


    Gruß

    Christoph

  • ein kacken wäre schlecht von der Handbremse :-) , das ist bei Feuchtigkeit normal , mein Vitara knackt schon seit 4 Jahren fast täglich morgens beim losfahren ….



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Sorry, ich habe vorher nicht die Suche bemüht ob es diese Info schon gab.


    Bezüglich knacken (nicht kacken) der Handbremse scheint es dann wohl im Winter bzw Feuchtigkeit normal zu sein.

  • Die Suchfunktion ergibt folgendes:
    Rückruf


    Wurde schon drüber gesprochen, scheint irgendwann alle zu betreffen (keine wirkliche Herstelldatumsspanne)

    Doch, gibt wohl ein bestimmten Herstellungszeitraum, bisher habe ich diesbezüglich auch noch nichts erhalten und unserer ist wahrscheinlich neuer als Januar 2019:

    Swift Recall


    Benningmk

    Das "klappern" der Scheibe, wenn sie leicht geöffnet ist, stört mich auch, ist aber bei dem NZ Swift meiner Mutter auch schon so, hoffentlich kann man da irgendwas machen.

  • bitte sachlich bleiben ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • gegen das Klappern der Scheibe helfen Windabweiser, nur sind die nicht jedermanns Geschmack.....



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023