bastuck aga klappe

  • hallo ich bin neu hier und bekomme freitag meinen neuen sss. freu

    nun bin ich total interessiert an dem bastuck aga mit klappe.

    meine frage ist ob es unterschiede gibt wenn ich die anlage ab kat oder komplett verbaue.

    gibt es da einbussen im sound wenn ich "nur" ab kat nehme oder ist das egal für nen ottonormalbenutzer?


    Grueße dominik

  • Zumindest hat er eine ECE Genehmigung, also muss man da wohl nichts abnehmen lassen, zumindest meinem Verständnis nach.

    Der Sport wurde auch schon mit weniger als 8,1s gemessen und was das alles mit einem 308 GTi zu tun haben soll, der zumindest eine Klasse größer ist, verstehe ich irgendwie nicht so ganz, ebenso wenig den Vespa Vergleich der Endrohre, die sind größer als beim originalen Auspuff und wo willst du dann noch Blenden dran machen?

  • Willkommen!


    Das hätte man alles auch im Auspuff-Thread fragen oder es gibt sogar ein Thread für die Klappen Anlage... Dann hätte man nicht extra ein Thema aufmachen müssen, nur so alles Tipp für die Zukunft.

    da stimm ich hanzo zu das nächste mal die Suchfunktion nutzen ?