Glassockellampe 12V 21/5 Watt - Qualität

  • ... bei mir sind original LEDs im Rücklicht drin. Ist das nicht bei allen neuen Ignis so?

  • Led hinten Led vorne nur beim Comfort+ plus:thumbup:

    ... aha? Es gibt also komplett mit Glühlampen bestückte Ausführungen.

    Na dann soll Sorento sich doch die kompletten LED Rücklichter vom C+ besorgen, sieht erst mal vom Leuchtbild besser aus und hält bestimmt länger.

    Der Ignis ist sehr leicht und hinten ganz besonders leicht, daher geht das Fahrzeug bei kleinen Unebenheiten nicht so sehr in die Federn, daher sind sehr viele Mikroschwingungn im Fahrzeug und die können Glühfäden, besonders wenn sie waagerecht eingebaut sind, doch sehr stark beanspruchen und sind daher sehr schnell "durch-vibriert".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frank0307 ()

  • Dann greift man zu verstärkten Lampen in der Ausführung "Shock proof" oder "Heavy duty", die mit einer Abstützung den Glühfaden auch noch einmal mittig aufnehmen und stabilisieren. Manchmal wird sowas speziell für Motorräder oder für Anhänger angeboten.