Alles anzeigenIst schon interessant auf welche Theorien manche Leute kommen
1. Ein Steuerkettenrasseln ist meistens nur beim Abtouren hörbar, unter Last eigentlich nie, dann müsste die schon 5mm gelängt sein, dann würden aber auch Fehlermeldungen erscheinen weil die Steuerzeiten nimmer passen.
2. Probleme mit Steuerketten gibt´s bei Suzuki nicht, da gibt´s mittlerweile Motoren von den 1.4 Boosterjet die haben knapp 300.000 drauf und laufen wie am ersten Tag.
3. Ein Klopfsensor würde überhaupt nicht auf ein Steuerkettenrasseln reagieren auch nicht auf irgendwelches Klappern, das ist völlig daneben,
Das war´s und schönes Wochenende.
Alles anzeigenIst schon interessant auf welche Theorien manche Leute kommen
1. Ein Steuerkettenrasseln ist meistens nur beim Abtouren hörbar, unter Last eigentlich nie, dann müsste die schon 5mm gelängt sein, dann würden aber auch Fehlermeldungen erscheinen weil die Steuerzeiten nimmer passen.
2. Probleme mit Steuerketten gibt´s bei Suzuki nicht, da gibt´s mittlerweile Motoren von den 1.4 Boosterjet die haben knapp 300.000 drauf und laufen wie am ersten Tag.
3. Ein Klopfsensor würde überhaupt nicht auf ein Steuerkettenrasseln reagieren auch nicht auf irgendwelches Klappern, das ist völlig daneben,
Das war´s und schönes Wochenende.
Gibt genug Beispiele bei dem der Klopfsensor fälschlicherweise Klopfen wahrnimmt durch irgendein Geräusch im entspr. Frequenzbereich......Das muss auch nicht die Steuerkette sein (kann aber), sondern kann von allem möglichen kommen.