Hat schon jemand mal reale Zeiten für 0-100 gesehen? Wenn die Teile jetzt in freier Wildbahn zu sehen sind sollte das doch bald mal kommen?!
Suzuki Swift Sport mit 48V - K14C Hybridmotor
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Aber nur im Zubehör
Ich glaub jetzt kann ich folgen... der auf dem Bild ist gar nicht Deiner!?
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Ich glaub jetzt kann ich folgen... der auf dem Bild ist gar nicht Deiner!?
Du alter Blitzmerker.?✌?
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Ich glaub jetzt kann ich folgen... der auf dem Bild ist gar nicht Deiner!?
genau, deswegen meinte ich ja das ich vielleicht hätte warten sollen ?
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genau, deswegen meinte ich ja das ich vielleicht hätte warten sollen ?
Ich glaube der ist so kompakt, dass du die Sensoren nicht brauchst. Im SSS NZ habe ich weder Sensoren noch Camera. Im Crossy reicht die Cam auch komplett aus.
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Ich glaube der ist so kompakt, dass du die Sensoren nicht brauchst. Im SSS NZ habe ich weder Sensoren noch Camera. Im Crossy reicht die Cam auch komplett aus.
sehe ich auch so. Außerdem gibt es eh nur eine Richtung ? immer vorwärts
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Ich glaube der ist so kompakt, dass du die Sensoren nicht brauchst. Im SSS NZ habe ich weder Sensoren noch Camera. Im Crossy reicht die Cam auch komplett aus.
naja man muss aber auch an Ausnahmefälle wie mich denken, ich hab z.b kein räumliches Sehen, da sind son paar Pieper Gold wert.
Aber ja ich verstehe deinen Punkt
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Ich glaub jetzt kann ich folgen... der auf dem Bild ist gar nicht Deiner!?
Name ist Programm
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Ich muss doch sagen, der geht trotz allem sehr gut!??
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Das wiederspricht genau dem was ich in der probefahrt erlebt hab.
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Das wiederspricht genau dem was ich in der probefahrt erlebt hab.
Und was hast du da erlebt? Rein vom Video sehe ich fast keinen Unterschied zum Non-Hybrid. Die Beschleunigung scheint mir noch nicht mal ausgereizt...
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7,34 Sekunden sind jedenfalls eine Ansage. Zumindest wenn man im Unterstützungsbereich des ISG Bereich bleibt, scheinen die Unkenrufe über die Minderleistung bei Beschleunigungstest Geschichte zu sein. Bleiben natürlich noch die Auswirkungen des Mehrgewichts beim Handling in den Kurven.
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Und was hast du da erlebt? Rein vom Video sehe ich fast keinen Unterschied zum Non-Hybrid. Die Beschleunigung scheint mir noch nicht mal ausgereizt...
bin den neuen selbst gefahren und der war deutlich langsamer als der alte swift. Hat kurventechnisch war kein großer Unterschied. Der geht genauso ums eck. Auf gerader strecke ist er auf jedenfall langsamer. Werksangabe ist 9,1 sek laut händler. Ich nehme mal an das der im video entwender schon getunt ist oder die nicht europäischen anders sind.
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Oder war bei dir die Batterie einfach leer?
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Also CTC scheint sich sehr auf den Hybrid zu freuen, der neben dem "echten" auch über die 200 PS haben soll.
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Ist Kofferraum großer?
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Ich denke wenn man an die Hybrid Steuerung drankommt, dann lässt sich da sehr viel Leistung abrufen. Aber wahrscheinlich nur sehr kurzfristig und ob die Kabel das mitmachen und der EMotor ist auch so eine Sache.
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Ich denke wenn man an die Hybrid Steuerung drankommt, dann lässt sich da sehr viel Leistung abrufen. Aber wahrscheinlich nur sehr kurzfristig und ob die Kabel das mitmachen und der EMotor ist auch so eine Sache.
Ist auch die Frage, ob das notwendig ist. Es ist im Kern ja weiterhin ein 1,4l Motor, wenn man den wieder auf das Leistungsniveau des (leistungsgesteigerten) K14C Motors bringen kann und der E-Boost noch zusätzlich unterstützt wäre das ja schon enorm. So 180 PS /315NM + Eboost wäre eine Hausnummer.
Ist wohl die Frage ob der E-Baustein ein separates Steuergerät hat.