Dauer Ersatzteilbestellungen

  • Moinmoin,


    wie sind denn eure Erfahrungen mit Ersatzteilbestellungen bei Suzuki ?

    Ich bin etwas verwundert, bei uns muss eine Antriebswelle getauscht werden, der Swift steht seit 19.12. in der Werft, und die Welle soll "demnächst" da sein........

    nachdem sie zwar bestellt, dann wieder aus dem System "raus" war...

    Schon komisch, wie lange das dauert.....:/

  • Kann ich so bestätigen, ich habe meine Mittelkonsolenverkleidung auf Kulanz austauschen lassen, da die Clipse im Fußraum sich immer wieder lockerten.

    Das ist ein bekanntes Problem beim neuen SSS.

    Da die neuen Verkleidungsteile jetzt von vielen Händlern bestellt werden, kommt es zu langen Wartezeiten.

    2 Monate hat es schon gedauert bis es zum Einbau kam. Aber jetzt wieder alles prima.

    Gruss an alle. K- SWISS

  • Das liegt aber hauptsächlich an den neuen Managern von suzuki für Deutschland. Die haben das ganze Ersatzteilesystem verändert und alles schlimmer gmacht. Warte schon seid 6 monaten auf nen neues Getriebe.

  • Schweizer Händler kann nicht mal ne Brillenablage für 20 Stutz bestellen, ich soll mich an die deutschen Händler wenden?!?! Hallo? Hatte ja von einem Forumsmitglied sogar die Nummer.

    Swift Sport speedyblau 2019 "Swiss Edition", 180 PS / 320Nm, Greddy Heckflügel, 40mm Federn, AC Wheels mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx, EBC Yellow Stuff Beläge, REMUS Catback, FORGE LLK, CUSCO Domstrebe VA+HA, CTC Resonator Delete, CTC BOV, Cusco OCC, EXEDY Kupplung, CTC Öldeckel. HiFi: Vorne Car Audio 165 Carbon plus HT, hinten Hertz DCX165.3 . Suzuki Garage meines Vertrauens: https://www.garagesaner.ch/saner-performance