Ignis Modelljahr 2020

  • Seit 27.01.2020 habe ich den zweiten Ignis (1,2 DJ AGS flash=Comfort+ in Deutschland). Mir sind keine Änderungen aufgefallen zum MJ 2017, außer, dass er jetzt eine LED-Kennzeichenbeleuchtung hat, die ihm sehr gut steht. Das hätte ich von Suzuki nicht erwartet :-), da die ja gerne Halogen verbauen.

  • oh schön , ob die Beleuchtung auch bei anderen Suzukis passt ? :/



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • na ich mach mich demnächst mal bei meinem Teilefuzzi ne Recherche ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • ... findet ihr das cool, wenn das Nummernschild grell weiß beleuchtet ist? Ich nicht.:/

    Ich würde sogar die Nummernschildbeleuchtung noch runter dimmen, so dass das Nummernschild gerade noch im Dunkeln erkennbar ist, damit es der Vorschrift entspricht.

  • sehen und gesehen werden ;) Du willst doch wohl den Gesetzeshütern das Leben nicht unnötig schwer machen ? :/:P



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • sehen und gesehen werden ;) Du willst doch wohl den Gesetzeshütern das Leben nicht unnötig schwer machen ? :/:P



    Lg

    ... ich schrieb ja - so dass es gerade noch der Vorschrift entspricht - aber kein Stück heller. 8o Am besten ganz alte - schwarz befunzelte Glühlampen einsetzen. 8)


    Ich hab das jetzt schon ein paar mal gesehen, ein beißend grell weiß leuchtendes Nummernschild mit einer Intensität, die auffallender wie die Rückleuchten war - das sieht total daneben aus.:|

  • Mein Alltags-Smart hat die LED-Kennzeichenleuchten vom aktuellen Mercedes Sprinter bekommen - passte ohne jegliche Anpassungen und hat ein E-Prüfzeichen. Die Dinger sind abartig hell! Ähnlich wie bei nur schummerig beleuchteten Kennzeichen kann man es nur im direkten Nahbereich lesen. Ansonsten ist es überstrahlt und gleicht aus einigen Metern einer weißen Fläche.