Antriebswelle SSS MZ.Bj09

  • Hallo.Ich fahre einen SSS MZ Bj.09

    Wenn ich die Gänge etwas höher ziehe bis 3000 Touren und dann abrupten den Fuß vom Gas nehme,dann ist ein wubberndes Geräusch Richtung Zwischenlager Antriebswelle zu hören. Nur beim Gas weg nehmen oder konstante Geschwindigkeit bei 3000 Touren. Suzuki und freue Werkstätten sagen alle Zwischenlager. Hab es heute erneuert. Aber leider immer noch da. Kennt das jemand oder hat jemand eine Idee??? Habe gemerkt das das Zwischenlager an sich bissl Spiel in der Lageraufnahme hat .( wo das zwischenlager rein gesteckt wird). Ist das normal oder könnte das der Übeltäter sein??? Wäre über hilfe dankbar. Lg


    Ach ja,das macht er nur bei den 15 zoll Stahlfelgen, bei den 17 zoll Alu Felgen nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jenni75 ()