Dislike

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Zum Beispiel gefällt mir das absonderlich verfremdete "scary" Bild von Motormaul nicht und ich bekomme ein komisches Gefühl beim Betrachten und gleich Abneigung dessen Text zu lesen. Aber deshalb kann sich hinter dem Zombie ja ein netter Kerl verbergen... und ich schleppe die ganze Zeit nur ein nerviges Vorurteil mit mir herum, das mich behindert.=O. ;)

    Verfahrensingenieur / Entwicklungsabteilung / Motorradfahrer / Hobbyschrauber / Verbrennerfreund

  • Zum Beispiel gefällt mir das absonderlich verfremdete "scary" Bild von Motormaul nicht und ich bekomme ein komisches Gefühl beim Betrachten und gleich Abneigung dessen Text zu lesen. Aber deshalb kann sich hinter dem Zombie ja ein netter Kerl verbergen... und ich schleppe die ganze Zeit nur ein nerviges Vorurteil mit mir herum, das mich behindert.=O. ;)

    Da hast du meiner Meinung nach bis jetzt eigentlich nichts verpasst :)

    Der Benutzer ist hier auch einschlägig unter dem Pseudonym "Frank0307" bekannt. Das meiste war entweder Politik, Verschwörungstheorien oder hauptsächlich so Sätze wie "Ich bin ein Erleuchteter und alle anderen hier sind dumm". Eigentlich über 90% nur Provokationen. Also alles was man meiner Meinung nach überhaupt nicht in einem Autoforum lesen möchte oder generell braucht.

    Trotzdem denke ich auch immer noch das er eigentlich außerhalb dieses Forums tatsächlich ein netter Kerl ist.

    Aber hör nicht auf mich sondern mach dir selbst ein Bild :)

  • Zum Beispiel gefällt mir das absonderlich verfremdete "scary" Bild von Motormaul nicht und ich bekomme ein komisches Gefühl beim Betrachten und gleich Abneigung dessen Text zu lesen. Aber deshalb kann sich hinter dem Zombie ja ein netter Kerl verbergen... und ich schleppe die ganze Zeit nur ein nerviges Vorurteil mit mir herum, das mich behindert.=O. ;)

    Erfüllt seinen Zweck, wie man an Deinen Kommentar erkennen kann. Es filtert zuverlässig diejenigen, die sich visuell steuern lassen.8o:*

  • Wir lassen uns alle visuell steuern. Es wäre gelogen, wenn ich behauptete, meine Frau und meinen Swift völlig frei von optischen Krtiterien ausgesucht zu haben. Sonst wäre ich jetzt vielleicht mit Bernd dem Brot verheiratet und würde einen glubschäugigen Nissan fahren.

    P.S. bin trotzdem noch ungefiltert.

    Verfahrensingenieur / Entwicklungsabteilung / Motorradfahrer / Hobbyschrauber / Verbrennerfreund

  • Wir lassen uns alle visuell steuern. Es wäre gelogen, wenn ich behauptete, meine Frau und meinen Swift völlig frei von optischen Krtiterien ausgesucht zu haben. Sonst wäre ich jetzt vielleicht mit Bernd dem Brot verheiratet und würde einen glubschäugigen Nissan fahren.

    P.S. bin trotzdem noch ungefiltert.

    Optische Kriterien haben nichts mit dem visuellen Triggern zu tun, aber lass mal, Du sagst ja, Du bist ungefiltert, dann muss das wohl so sein. Und Du wirst es nicht glauben, es gibt Menschen, die finden die optischen Kriterien eines glubschäugigen Nissan schön, sind diese Menschen deshalb abzuwerten? :/

  • Moin,


    beim geschriebenen Wort ist das ziemlich schwierig mit den Emotionen.


    Der Schreiber mein etwas Anderes als beim Leser ankommt. Das Problem kommt bei mir immer bei Whatsapp und dergl. auf.


    Und wenn Jemand seine Meinung kund tut ist das ja mit Emotionen verbunden.


    Meinungen und Geschmäcker sind ja nun einmal subjektiv.


    Da sollten wir alle so erwachsen sein und die Meinung und den Geschmack des anderen tollerieren.


    Akzeptieren muss man das ja nicht. Aber alle sollten sachlich bleiben.


    Es geht hier im Forum ja eigentlich nur um die Sache Suzuki und sich bei Problemen gegenseitig zu helfen, oder Ratschläge und Erfahrungen einzuholen.


    Da brauche ich keine Likes oder Dislikes.


    Wenn einer bei mir Fehler in Rechtschreibung, Zeichensetzung oder Grammatik findet, darf er die gerne behalten.


    Nobody is perfect, aber nur der.


    Gruß


    Matte

    meine Autos bisher: 82er Audi 80 Diesel; 81er urquattro (den hab ich noch), 91er Audi 80 quattro Limo, 99er Omega B Caravan (nie wieder Opel), 2002er 4x4 Liana, 2011er Grand Vitara X30, jetzt der 2017 er Crossy comfort+ allgrip automatik.

    meine Frau: Fiat 126 Bambino, Fiesta, Super Carry, Wagon R+, SX4 Street/City??, SX4 Classic.

  • Der Benutzer ist hier auch einschlägig unter dem Pseudonym "Frank0307" bekannt. Das meiste war entweder Politik, Verschwörungstheorien oder hauptsächlich so Sätze wie "Ich bin ein Erleuchteter und alle anderen hier sind dumm". Eigentlich über 90% nur Provokationen.

    Merci für den Hinweis. Sowas blende ich in Fachforen gerne aus. Ist ja hier nicht FB oder Telegram ;-)

    Swift Sport speedyblau EZ 07/2019 "Swiss Edition", Heckflügel von Zellhofer AT, ST Suspension Federn, 18" Felgen AC Wheels mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx, EBC Yellow Stuff Beläge, REMUS Catback Anlage, FORGE LLK, HKS Power Editor (nur auf der Rennstrecke), CUSCO Domstrebe vorne, CUSCO Domstrebe hinten, CTC Resonator Delete, CTC BOV, Cusco OCC, und ja, ein Alu-Öldeckel von CTC weils gut aussieht ;-)