Chatroom

  • Noch ein toller Vorschlag, wie wäre es denn mit einem Chatroom in dem sich die Nutzer unterhalten können, ohne Threads oder irgendwelche Räume, einfach nur Nachricht an Nachricht?

    Vielleicht würde das manche davon abhalten in Threads zu chatten?

  • Es gab vor 15 Jahren mal einen IRC Forum Chat, der von der Startseite des Forum direkt verlinkt war. Ist dann aber eingeschlafen irgendwann und wurde dann auch nicht mehr weiter verfolgt.

    Haben sich eh - inklusive mir - immer die gleichen Gestalten da rumgetrieben und wirklich viel sinnvolles wurde da auch nie geschrieben.

  • Hallo zusammen ich bin der Ralf aus Köln 40 Jahre alt und neu hier. Leider habe ich nach viel sucherei keine Antworten auf meine Fragen zum ignis FH gefunden deshalb frage ich jetzt.

    Brauche bitte eure Hilfe. Ich liebäugel mit dem Kauf eines ignis FH. Finde aber im Netz nichts über eine kaufberatung. Bin auf diese Seite hier gestoßen und bin froh das ich nicht der einzige bin der diese außergewöhnlichen Fahrzeuge mag. Nun mein Anlieferung kann mich aber nicht entscheiden ob es ein normaler Antrieb oder ein 4WD sein soll. Dachte mir wenn man 4WD haben warum nicht kann ja nicht schaden zumal ich oft mit einem kleinen 850kg gebremsten Anhänger unterwegs bin und Allrad doch besser greift. Kann man den empfehlen oder ist dies eher eine anfällige Komponente die man besser weglassen sollte. Vielleicht verbraucht er ja mit allrad viel mehr. Hat er dann permanent allrad hab was von einer viscokupplung gehört weiß aber nicht genau wie die funktioniert. Im Wald bin ich kaum bis nie unterwegs aber matschigger Untergrund kommt vor. Brauche da unbedingt Aufklärung. Dann hätte ich gerne einen automatik und keinen Schalter ist in der Stadt angenehmer aber wie anfällig ist die automatik? Wie hoch ist der mehr Verbrauch? Ist das eine 4 oder 5 Gang automatik?

    Dann hat der ignis oft keine anhängerkupplung ist diese nachrüstbar?

    Hoffe es erklärt sich jemand bereit mir bei der fahrzeugsuche zu helfen ich finde nichts was meine fragen beantworten würde habe hier wobei) soviel gelesen aber meistens nur über die neueren Modelle vielleicht ratet ihr mir ja auch ab vom fh weil zu alt aber der Nachfolger glaube der heißt mh ist in Ungar produziert Worden und da soll die Qualität nicht so gut sein.

    Freue mich über eure hilfe.