Probleme nach Einbau KW Gewinde Variante 1

  • hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem das KW V1.

    Wenn ich es auf minimale TÜV Höhe stelle fängt beim beschleunigen ein Vibrieren am Gaspedal bzw. an der Vorderachse an. Sobald ich vom Gas gehe oder beim lenken einen bestimmten einschlagwinkel überschreite hört es auf. Auch wenn ich nicht beschleunige sondern gleichbleiden auf einer Geschwindigkeit bleibe verringert sich das Vibrieren.


    Hatte das auch schon mal jemand oder kennt das Problem?:/

    8) ...Don´t Drink and Drive, Drive Low and Schleif... 8)

  • Hi,


    evtl. solltest du mal schauen ob du Schleifspuren an deinen Antriebswellen hast. Wenn das so ist, musst du kürzere Koppelstangen einbauen lassen.

    Ansonsten weiss ich auch nicht was es sonst sein kann


    Gruss Björn

  • Hallo zusammen, ist das gelöst? Hatte das KW V1 Inox extra bei einem KW Service Point einbauen lassen inkl. Achsvermessung und neuer Koppelstangen, vorne und hinten 6cm tiefer und seitdem vibriert es auch bei mir.Keine merkwürdigen Geräusche aber Vibrationen.War vor einer Woche extra nochmals dort und weder etwas ausgeschlagen noch beschädigt nach Sichtprüfung auf der Bühne...


    Wäre euch dankbar für Tipps.

  • Aktuell hab ich die Winterreifen drauf ,vielleicht liegt es auch an diesen.Antrieswelle würde doch immer vibrieren und nicht nur bei Geschwindigkeiten über 140 oder um die 90 KMH.


    So steht er im Moment, tief und trotzdem komfortabel.Was ich vergessen hatte,der KW Servi Point ist sogar nochmals Probe gefahren,hat es bestätigt aber meinte es könnte an der geänderten Lage der Wellen liegen, kein Defekt.