Hallo Leute,
gerade gelesen das der neue Ignis ab 2. Quartal 2020 mit stufenlosem CVT-Getriebe daher kommt.
Nach den Posts der AGSler wegen des Ruckelns , wird man schon nachdenklich ,was sich Suzuki da gedacht hat.
Mein Iggi Bj. 12/2017 hat schon 3mal das Kupplungsgetausche in allen Varianten hinter sich bei 23000 KM....
Leider fängt es jetzt 2000 KM nach dem letzten Getausche erneut an zu ruckeln....
Bremsen quietschen , Radiotausch waren da die kleineren Werkstattbesuche....
Ist das Suzukis Notbremse aus dem AGS Problemen, wenn ja und ich vermute es mal, lässt Suzuki uns mit dem AGS als Feldversuch im Regen stehen.
Da hilft nur die Garantieverlängerung....und dann wird es teuer.
Oder könnte man (Suzuki) von AGS auf CVT umbauen.....
Macht euren Dampf bezüglich AGS doch auchmal Luft....
Bis dahin EO 161