Rändelbolzen maße

  • Hallo

    Kann mir jemand die genauen Maße der Rändelradbolzen vom baleno EG sagen?

    Also die komplette Länge sowie den Durchmesser der Rändelung.

    Ggf. sogar die Suzuki Teilenummer davon?

    Vielen Dank schonmal....

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!

  • Hallo,

    Die passen beim Swift rein und sind 10mm länger. Das weiß ich noch aus dem Kopf.

    Wenn du die für Verbreiterungen nutzen willst, dann kannst da nur gering was machen. Ich habe aber welche vom Ford gefunden, die rein passen.

    Die konntest bei Timms Autoteile einzeln bestellen..


    Umbau auf 4x100 LK ist möglich beim Swift, aber mit Aufwand verbunden..


    Gruß

    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Alles klar, vielen Dank. Nein, benötige ich nicht für spurverbreiterungen. Die Bauart der Felgen die ich im Sommer fahren möchte verlangt das, da mir 3-4 Windungen bis fest, einfach zu gefährlich erscheint. 😉

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!

  • Hallo,

    Ich weiß nicht mehr genau die Maße.

    Ich habe soviel umgebaut und probiert.

    Ich hoffe als, dass meine Radlager irgendwann mal sterben, da sie beim Renneinsatz doch etwas härter belastet werden als auf der Straße. Es gibt bei Timms welche mit 55mm Länge und welche mit 70mm Länge. Das sollte langen. Ich meine beim Baleno waren sie 45 und beim Swift 35mm lang, aber das ist nur geschätzt.

    Mess die Schraubenlänge und schau mal bei dem im Shop. Ich meine der Kopf zum Einpressen hätte 13 mm Durchmesser. Aber wie gesagt, alles nur glaube ich..


    Gruß

    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Ich habe 50mm Bolzen von HR verbaut. Die gibt's wohl immer bei spurplatten mit dazu. Ein Freund der stockcar mit Swifts fährt hat sie mir überlassen. Die rändelung war 12,9mm😉.

    Nun ist alles wieder gut.

    Quertreiber

    Danke für die Unterstützung.... 👌

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!