Bastuck endschalldämpfer abzugeben

  • Noch ein letztes Mal

    Ich bin kein Händler und habe den für 560 Euro bestellt . Mir geht es nicht darum reich daran zu werden wenn ich den hier verkaufe ,sondern ich bin mit dem Gedanken dran gegangen das sich hier mit Sicherheit jemand finden wird der die haben wollte und ich bin ehrlich 3000km ist meiner Meinung nach nicht viel für einen Endschalldämpfer. Wenn es hier Leute gibt die den für 380 zum EK bekommen dann freut es mich sehr für diejenigen. Bei mir war das leider nicht so ich hab da den normalen Preis für gezahlt und habe ihn letztendlich günstiger verkauft als ich ihn eingekauft habe, womit ich auch kein Problem habe. Wie gesagt ich hab nie erwartet da den Preis für zu bekommen den ich selber bezahlt hab.... allein schon weil der ja nicht neu ist.



  • Ja klar und ein Kamel gibt es nächstes mal auch dazu.

    Ganz ehrlich wer nur eine Idee hat von Autos und ich denke das haben alle hier der kann auch einen Schraubenschlüssel bedienen und die zwei Schrauben selber reinsetzen und den Endschalldämpfer einhängen. Das ist keine Kunst, hatte bei mir nichtmal ne Hebebühne hab das auf Böcken gemacht.

  • Ja klar und ein Kamel gibt es nächstes mal auch dazu.

    Ganz ehrlich wer nur eine Idee hat von Autos und ich denke das haben alle hier der kann auch einen Schraubenschlüssel bedienen und die zwei Schrauben selber reinsetzen und den Endschalldämpfer einhängen. Das ist keine Kunst, hatte bei mir nichtmal ne Hebebühne hab das auf Böcken gemacht.

    Ich bin ganz auf deiner Seite, sollte in Anbetracht der vorigen Beiträge auch nur ironisch gemeint sein, das Thema ist inzwischen ja sowieso erledigt. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Simon84 ()