Gehts gut?

  • :)


    Als Gastronomie Betrieb ist gerade Freizeit angesagt.


    Gruss

    Wenn man nicht gerade Essen zum Abholen bzw. Liefern anbieten (kann) ist in der Gastronomie zur Zeit echt nicht viel zu tun, aber das trifft auch auf genügend andere Bereiche zu...

    .. und dann Insolvenz anmelden?

    Das will man keinem wünschen, wird aber sicherlich vielen so ergehen.



    Aber BITTE hier im Forum keinen separaten Corona Threads starten. Das Thema ist schon so überall allgegenwärtig und muss nicht wirklich auch noch hier im Forum thematisiert werden.

  • Aber BITTE hier im Forum keinen separaten Corona Threads starten. Das Thema ist schon so überall allgegenwärtig und muss nicht wirklich auch noch hier im Forum thematisiert werden.

    ... ja ja - ich weiß ja, dass man hier eine panische Angst vor der Realität hat - von mir erfahrt ihr daher nichts dergleichen - wacht Doch selber auf.

  • ... ja ja - ich weiß ja, dass man hier eine panische Angst vor der Realität hat - von mir erfahrt ihr daher nichts dergleichen - wacht Doch selber auf.

    Sorry Frank, aber meine Antwort und die Bitte sollte nur einer völlig unnötigen Diskussion entgegenwirken.

    Es hat absolut nichts zu tun mit panischer Angst oder Augen verschließen vor DER Realität.

    ... und dann Insolvenz anmelden?

    Deine provokante Frage habe ich schliesslich in meinem Post noch mit den passenden Gründen belegt....


    Es bringt genau GAR NICHTS auch noch hier in einem Auto Forum über etwas zu diskutieren wobei dessen Folgen, für VIELE noch gar nicht abzusehen sind.