Welche Reifengröße auf 7x15

  • 175/50R15 auf 7x15 passt, vorn ohne Karosserie arbeiten mit ner ET 30 und hinten mit umgelegten Kanten mit ner ET 15 :thumbup:


    195/45 passt auf 7x15 bis zur ET 35, Kanten hinten natürlich umgelegt.


    Für meine ronal Turbo mit ET 32 musste ich vorn n Stück holen, hinten Kanten angelegt da passt auch noch ne 5mm Distanzscheibe problemlos.


    LG

  • Bitte nicht den Thread-Titel editieren als „erledigt“ editieren. Das macht es schwer für andere user mit gleichem oder ähnlichem Problem das Thema zu finden.

    Auch einer der Gründe warum die Suche oftmals ohne nützliche Informationen im nirvana endet

  • Es hat sich aber auch rausgestellt das im Schein etwas falsches eingetragen war.


    Es sind 8x15 et20 mit 195/45 15 verbaut.
    Die Federbeine wurden mal umgebaut aber nicht gleichmäßig,deswegen hat es geschliffen.

  • Es hat sich aber auch rausgestellt das im Schein etwas falsches eingetragen war.


    Es sind 8x15 et20 mit 195/45 15 verbaut.
    Die Federbeine wurden mal umgebaut aber nicht gleichmäßig,deswegen hat es geschliffen.

    Siehst du... Dann hat es dir ja doch was gebracht?.

    Aber nun haste schon wieder ne Aussage gemacht die nach mehr Infos ruft.

    Federbeine umgebaut....? Mit verstellbaren domtellern oder wie darf ich das verstehen? :/