Inoxcar Swift Sport AZ

  • Würde nein sagen??‍♂️ hatte sie selber und war enttäuscht. Wenn dann die mit klappe

    Meinst du das ironisch? Ich kenne mindestens zwei Leute die die Bastuck ausgebaut haben und zur leisen GT Spec gewechselt sind weil ihnen die Bastuck nach ein paar tausend Kilometern viel zu laut wurde ^^


    Lami89 Wenn es dir um die außen lauteste und legale Anlage geht dann nimm die Bastuck mit Klappe. Da hast du auf Knopfdruck illegale Lautstärke aber kannst auch völlig unauffällig leise und legal damit fahren.

    Ansonsten muss es nicht laut sein um gut zu klingen. Tiefe Frequenzen hören sich für das menschliche Gehör lauter an. Deshalb klingt die Remus trotz legaler Lautstärke sehr gut. Man muss aber das bassige mögen.

  • Is zufällig jemand aus dem südlichen Niederösterreich da, der ne Remus auf dem Swift montiert hat? ^^

    Einmal übern Semmering wäre ich (bei Graz).


    Hab jetzt übrigens gesehen, der Zellhofer bietet ein Ersatzrohr für den Remus Mittelschalldämpfer an...das gäbe sicher Sound...

  • Einmal übern Semmering wäre ich (bei Graz).


    Hab jetzt übrigens gesehen, der Zellhofer bietet ein Ersatzrohr für den Remus Mittelschalldämpfer an...das gäbe sicher Sound...

    Ich bin in der Gegend um Wiener Neustadt. Da findet die Polizei "zu laut" gar nicht so witzig. ^^

  • Hat schon jemand sich den Inoxcar ESD für den SSS Hybrid geholt und kann dazu etwas sagen? Wäre nice, ich bin am überlegen ob ich mir den hole und ein Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht.

    Wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass der ESD ganz anders klingt, nur weil es nicht der normale 1,4l Motor ist sondern mit Hybrid.. :/

    *Man kann ein Auto nicht wie ein Mensch behandeln. Ein Auto braucht Liebe.*


    Suzuki Swift Sport Hybrid im unauffälligen Champions Yellow ^_^

  • Hat schon jemand sich den Inoxcar ESD für den SSS Hybrid geholt und kann dazu etwas sagen? Wäre nice, ich bin am überlegen ob ich mir den hole und ein Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht.

    Wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass der ESD ganz anders klingt, nur weil es nicht der normale 1,4l Motor ist sondern mit Hybrid.. :/

    OPF macht vielleicht doch einen gewissen Unterschied, nachdem was man von anderen Modellen mit und ohne so hört.

  • Also, hatte eben Kontakt mit dem Hersteller Inoxcar bezüglich des ESD für den SSS Hybrid.

    Inoxcar rechnet mit einer ABE- Genehmigung zwischen Juni und Juli 2021. Sollte man den ESD früher kaufen, wird die ABE nachgesendet, sobald sie genehmigt wurde

    *Man kann ein Auto nicht wie ein Mensch behandeln. Ein Auto braucht Liebe.*


    Suzuki Swift Sport Hybrid im unauffälligen Champions Yellow ^_^

  • Hallo zusammen, ( war bisher ein stiller mitleser und habe seit dem 10.04. endlich meinen Swift )


    ist das Inox - Cuprohr nicht als „msd atrappe“ zu bezeichnen?


    also quasi ein Ersatzrohr für den MSD = deutlich lauter?


    gibt es jemanden, der damit tatsächlich fährt und etwas aus dem Nähkäst‘chen plaudern kann?

  • Guten Abend und hallo erstmal.

    Bin hier neu. Komme aus Darmstadt und bin seit Mitte Mai ein stolzer Besitzer eines neuen Sport Hybrid. Da ich mir schon einige Kommentare durchgelesen habe wegen Sportauspuff oder Komplettanlagen möchte ich auch gerne erfahren welche Auspuffanlage die beste ist inoxcar Komplettanlage oder Bastuck Komplettanlage mit oder ohne Klappensteuerung und welchen Durchmesser diese beiden Anlagen haben da ich irgendwann gerne auch eine Softwareoptimierung machen möchte.


    Zu meinem Typ ich mag eigentlich eher einen kernigen Sound anstatt einen tieferen Sound da ich früher nur BMW gefahren bin alle 6 Zylinder ausser M3. Hate eine Bastuck wahr schon hammer bin dann auf supersport Umgestiegen und seit dem bin ich nach kernigen Sound krank.


    Ist zufällig jemand aus diesem Raum Darmstadt und Umgebung der vielleicht eine Live-Sound Probe machen könnte und entschuldigen schonmal im voraus wenn ich zu viel geschrieben habe aber ich komme leider nicht mehr weiter und würde mich über eine Nachricht freuen

  • Guten Abend , kann mir jemand sagen was auf die Papiere von msd steht ? Also ist die msd nur in verbindung mit Serie esd drin oder steht nichts in die Papiere drauf ?

    Danke im voraus

    Hallo,

    meinst Du was in der "Scheda Di Omologazione CE" steht?

    Da steht bei mir gar nichts in der Art drin.

    Ist in italienisch mit englischer Erläuterung.

    Als Referenz steht ein Subaru Impreza und weiter unten in der Liste, der Swift Sport.

    Nächste Woche bin ich beim TÜV. Mal sehen, was der von dem Zertifikat hält.


    Schönen Gruß

    Peter

  • ja genau die , gut dass nicht drin steht zumindest kann man dann in Kombi mit was anderes Benutzen .

    Wenn du dann dein neu TÜV hast schreib bitte Mal was die gesagt haben .

    Danke im voraus

  • ja genau die , gut dass nicht drin steht zumindest kann man dann in Kombi mit was anderes Benutzen .

    Wenn du dann dein neu TÜV hast schreib bitte Mal was die gesagt haben .

    Danke im voraus

    Die ABE von der InoxCar MSD + ESD wurde bei der TÜV Kontrolle nur zur Kenntnis genommen, das war es.


    Habe das Ganze hier mal Zusammengefasst
    TÜV Abnahme und Eintragungen - Swift - Typ RZ/AZ - suzukimania.de


    Schönen Gruß

    Peter