Hallo,
Hatte vor 2 Jahren die Domlager genauer die Federbeinstützlager getauscht. Jetzt ist der Wagen wieder dran und das ganze Fahrwerk rappelt und klappert. Eine erste Sichtung ergab, die Federbeine oben haben spiel, wenn man an den Federn zieht und drückt. Dann habe ich mir die Verschraubung von oben angesehen und gesehen das der obere Anschlagpufferplatte 3 mm über dem Blech ist.
Muss das so
Selbst wenn ich die beiden Muttern oben am Federbein tausche, will die Pufferplatte nicht am Blech anliegen. Es wird zwar besser weil die Mutter zwischen Stützlager und Puffer jetzt nur 10mm hoch ist (SW17) aber eigentlich gehört da die 13mm hohe Mutter (SW19) hin.
Habe schon 2 neue Pufferanschläge besorgt, aber die sehen genauso aus wie die alten.
Die Stützlager sind ja auch nur eine starke Gummiwulst auf einen Blech, aber kann das so stark vom Fahrzeuggewicht zusammengestaucht werden.
Brauche da echt mal Hilfe.
Gruß
a-wing