SSS Radio mit iPhone verbinden

  • Hallo zusammen


    Meine Freundin hat versucht, ihr iPhone mit dem Radio im SSS zu koppeln. Dies hat auch funktioniert, jedoch kann man über Spotify keine Musik abspielen. Es steht, dass keine Mediendateien vorhanden sind. Telefonbuch etc. wird aber angezeigt. Hatte jemand dasselbe Problem oder kennt eine Lösung?


    Mit meinem Androidgerät hatte ich keinerlei Probleme.


    Beste Grüsse

  • Am besten per Apple CarPlay nutzen.


    Probleme mit der Bluetooth Verbindung bestehen, wenn kein Lied auf dem iPhone vorhanden ist. Sprich über iTunes muss ein Lied auf das iPhone synchronisiert werden.

    11.2016 - 08.2019 Suzuki Swift 1.2 Club FZ - Schwarz

    08.2019 - 04.2023 Suzuki Swift Sport AZ - Champion Yellow

    04.2023 Skoda Superb Combi 2.0 TDI 200PS - Schwarz

  • Am besten per Apple CarPlay nutzen.


    Probleme mit der Bluetooth Verbindung bestehen, wenn kein Lied auf dem iPhone vorhanden ist. Sprich über iTunes muss ein Lied auf das iPhone synchronisiert werden.

    Kann man dann nur über iTunes Musik hören oder auch Spotify?


    Danke für die Antworten.

  • Auch über Spotify. Wo ich mein neues iPhone bekommen hat, wollte es bei mir auch nichts abspielen über Bluetooth, da kein Lied direkt auf dem iPhone gespeichert war. Nachdem ich ein Lied auf das iPhone synchronisiert hatte, konnte ich auch über Bluetooth Musik über Spotify wieder hören.

    11.2016 - 08.2019 Suzuki Swift 1.2 Club FZ - Schwarz

    08.2019 - 04.2023 Suzuki Swift Sport AZ - Champion Yellow

    04.2023 Skoda Superb Combi 2.0 TDI 200PS - Schwarz