MST Performance Air Intake

• Jeder Swift kann anders auf Tuning reagieren, bei dem einen bringt es was bei dem anderen nicht, einer schafft mehr PS, einer weniger, einer mehr Drehmoment usw, usf... Tja so ist das eben, ich brauche hier auch keine Erfahrungswerte mehr zu Posten, ist ja alles nur Einbildung, danke für die Aufmerksamkeit!

Ja das ist so beim Tuning. Man weiß nie was am Ende dabei rauskommt. Danke das du deine Erfahrung geteilt hast.

Suzuki Swift Sport 2019 Stage 3 Stage 2

Software (Max. Ladedruck 1,2 bar) + Straight Pipe Abgasanlage 2,5 Zoll ab Kat (Eigenbau) + CTC-Ladeluftkühler + CTC-Ladeluftschläuche

+ MST Performance Intake + FMS Downpipe + (Upgradelader)

Yamaha YZF-R1 2018

• Jeder Swift kann anders auf Tuning reagieren, bei dem einen bringt es was bei dem anderen nicht, einer schafft mehr PS, einer weniger, einer mehr Drehmoment usw, usf... Tja so ist das eben, ich brauche hier auch keine Erfahrungswerte mehr zu Posten, ist ja alles nur Einbildung, danke für die Aufmerksamkeit!

Falsch-es kommt auf die verschieden Komponenten an die verbaut wurden und da gibt es zig verschiedene Varianten. Nen Kopf im Sand stecken hilft niemanden und Tuning heißt nicht immer Erfolg. Du wirst das schon schaffen 👍

wie gesagt so lange du keine Faktischen beweise liefern kannst ist das nunmal so!

• ...wurde bereits erwähnt.

Manchmal überschneiden sich eben die Kommentare zeitlich. Ist das so schlimm für dich das du darauf hinweisen musst? Soll ich meinen Kommentar wieder löschen damit du dich besser fühlst?

Suzuki Swift Sport 2019 Stage 3 Stage 2

Software (Max. Ladedruck 1,2 bar) + Straight Pipe Abgasanlage 2,5 Zoll ab Kat (Eigenbau) + CTC-Ladeluftkühler + CTC-Ladeluftschläuche

+ MST Performance Intake + FMS Downpipe + (Upgradelader)

Yamaha YZF-R1 2018

• Manchmal überschneiden sich eben die Kommentare zeitlich. Ist das so schlimm für dich das du darauf hinweisen musst? Soll ich meinen Kommentar wieder löschen damit du dich besser fühlst?

Nein, allet jut, bin nicht nachtragend und besser fühlen wir uns, wenn wir gemeinsam allet besser machen 😹