Welcher Kühler swift 2 MA bj2000 5türer

  • Guten Abend.

    Ich besitze einen swift 2 MA Baujahr 2000 als 5 türer. Die suche nach dem passenden kühler, ist eine Herausforderung. Nach der Schlüssel Nr Suche wurden mehrere verschiedene angezeigt. Kann mir da einer helfen?

    Den richtigen zu finden?

  • Hallo

    Die Kühler sind so viel ich weiß vom 1,0 bis 1,3 alle gleich.

    Gruss Ronny

  • Das stimmt nicht die Kühler vom 1.0 sind um einiges dünner als beim 1.3

    Kann sein... Damit habe ich mich nie so genau befasst...

    Wieder was gelernt... ?


    Könnte mal kurz jemand erläutern welche motorvarianten die gleichen Kühler haben?

    Vom 1l ist dünner, ok.

    Ist den 1,3 8v gleich zum Gti?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ron-ny ()

  • Hallo in die Runde, es gibt mindestens 4 verschiedene Varianten für die EA / MA Baureihen.


    ich vermute mal das "Schmelzmann" einen 1.0er MA hat da gibts glaub nicht soviele Varianten.


    am besten mal das Kühler Gitter mal ausmessen.

    hab glaub auch noch 2 gute Alukühler für den 1.0er da falls es Die was helfen sollte

  • Hi.

    Da hier nix mehr passiert wird sich das wohl erledigt haben ?‍♂️