suche sportfedern .. kann jemand helfen

  • ... der Ignis MF auch Ignis "3", (römisch III) ab Baujahr 2016 wird bei vielen Zubehörausrüstern noch gar nicht geführt. Eine handelsübliche, zugelassene Tieferlegung habe ich noch nicht gefunden.

  • ... meine persönliche Meinung - rein optisch passt zum Ignis MF eigentlich nur das Höherlegen - da gibt es bereits was im Zubehörhandel.

    Tiefergelegt sieht der Ignis grottenhäßlich =O aus, weil das zum Wesen der Karosserieform ja nun mal gar nicht passt.

    Wer den Ignis tieferlegen will, der hat sich in der Autowahl wohl total vertan - da gibt es genügend andere Autos, denen das Tieferlegen richtig gut steh - aber auf keinen Fall dem Ignis MF.

  • Wenn's Ihm gefällt, jeder hat halt nen anderen Geschmack ;)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Frank0307 Gut, dass du sagst persönliche Meinung :D

    Meiner Meinung nach kann auch ein Ignis tief gut aussehen.


    Aber das liegt immer im Auge des Betrachters und am Ende muss es dem gefallen, der den Karren fährt. :):thumbup:


    Hier mal eine Inspiration, vielleicht ändert sich ja die Meinung hehe :D


    Edit: Da reichen aber Federn bei weitem nicht, und darüber ob es fahrbar ist müssen wir nicht Diskutieren haha :P

  • ... =O||;(

  • den würde Ich so glatt kaufen :thumbup:



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ist das nicht der neue Staubsaugerrobotter der auch wischen kann ^^