Iphone und Freisprechfunktion

  • Würde mich interessieren ob noch jemand von euch erlebt hat, dass die Tonübertragung beim Telefonieren zwischen Mediasystem und Iphone um einiges leiser ist, als zwischen Mediasystem und Android? Auch bei voller Lautstärke am Mediasystem ist die Tonübertragung sehr leise. Hab das schon bei mehreren Iphone-Generationen erlebt. Scheinbar versteht sich Suzuki besser mit Android🙈

  • Ich habe keinen Vergleich zu Android, aber ich finde das die Freisprechfunktion über BT wirklich nicht gut ist.

    Viel zu leise.

    Wenn man aber das iPhone mit Kabel anschließt und über Carplay telefoniert, dann ist die Qualität super.

  • Also habe keinerlei Probleme bei Telefonie oder Mediawiedergabe über das iPhone 11. Ob über Bluetooth oder CarPlay, funktioniert alles ohne Probleme.

    11.2016 - 08.2019 Suzuki Swift 1.2 Club FZ - Schwarz

    08.2019 - XX.XXXX Suzuki Swift Sport AZ - Champion Yellow