Bodykit Magnatuning, Erfahrungen?

  • Hey ?

    Ich bin ganz neu hier, fahre nen SSS und möchte seit langer Zeit ein Bodykit an meinen Schatz anbringen. Ich schau seit längerer Zeit auf verschiedenen Seiten doch finde nichts 100% seriöses. Das Beste was ich gefunden habe, war die Seite magnatuning.


    Kennt jemand eine super Seite oderAnlaufstelle für Bodykits? Oder hat Erfahrungen mit der Seite magnatuning?


    Danke im Vorraus!! ?? LG Lea

  • Hey!


    Magnatuning bietet viele Replikas an (hier zum Beispiel das CHARGESPEED Replika.)

    Ich weiß nicht, wie die Qualität der Stoßstangen ist, aber ich vermute dass du Zeit in Anspruch nehmen musst, um ordentliche Spaltmaße zu bekommen.


    Bei Nengun Performance kannst du mal beim ZC31S nachgucken. Die haben mehrere Hersteller aufgelistet und bieten dort Bodykits zum Verkauf an. Aber Vorsicht: wird echt teuer wenn du das alles zusammenrechnest wenn du bei denen so grosse Sachen bestellst.


    Wenn du Glück hast findest du ein Original Suzuki Sport Schwellersatz oder kaufst den von Monster Sport, is das gleiche :]


    Chargespeed und Greddy haben zum Beispiel auch Schwellerkits im Angebot.. Aber wie immer gilt die Regel "Was Feines kostet gut Taler...";(


    Hoffe ich konnte ansatzweise helfen und bin mal gespannt auf das was kommt!