Frontscheibenbanner - Abstände zu den Kameras?

  • Mich interessiert es, weil ich gerne einen Grünkeil anbringen möchte.


    Bedingt durch Körpergrösse oder Sitzeinstellung, ist es beim warten direkt vor ner roten Ampel oft schwer diese zu sehen, wenn dann auch noch zusätzlich morgens/abends die Sonne blendet . Die normalen Blenden im Auto versperren einem eher die Sicht als dass sie helfen.

    Optisch wertet es den Swift von vorne bedeutend auf.


    Habe noch nichts der Gleichen gefunden...werde mal mit meinem Folierer sprechen.

  • Ja du hast recht. An Ampeln sieht man schlicht nix, wenn man vorne steht. Ich bin jetzt rund 1000km gefahren seither, und es muss definitiv runter. Mache auch nen transparenten Keil von innen rein.


    KEINE Fehlfunktionen irgendwelcher Sensoren. PS: Ups!!! Ned 100, ich bin 1000 gefahren.

  • Top, keine Fehlfunktion.
    Danke, dass du es ausprobiert hast :thumbup:


    Bei uns in Schland darf man nur eine Breite von 10cm, darf nicht grösser ist als 0.1 qm sein, und das ohne ABE:/ unglaublich.

    Mein Folierer will 150€.

    Bei euch in der Schweiz weiß ich nicht, wie es gehalten wird.


    Habe gelesen, das bei euch die ersten Dezibel Blitzer aufgebaut werden...unerträglich dieser Lärm :evil:

  • Top, keine Fehlfunktion.
    Danke, dass du es ausprobiert hast :thumbup:


    Bei uns in Schland darf man nur eine Breite von 10cm, darf nicht grösser ist als 0.1 qm sein, und das ohne ABE:/ unglaublich.

    Mein Folierer will 150€.

    Bei euch in der Schweiz weiß ich nicht, wie es gehalten wird.


    Habe gelesen, das bei euch die ersten Dezibel Blitzer aufgebaut werden...unerträglich dieser Lärm :evil:

    Bin aus Karlsruhe, lebe in CH.


    Ja was erlaubt ist, ist was anderes... hatte am Z3 aber auch schon eine viel zu breite Folie drauf, 15cm, hat nie jemand was gesagt, und falls doch macht man es halt im Beisein der Beamten runter. Hatte damals SAMSTAGSFAHRER drauf stehen :-p