Signalhorn Super Laut

  • Hallo, ich möchte mal in die Runde fragen, ob Ihr bei euren Suzukis die quietschen Hupe getauscht habt?

    Ich möchte diese demnächst wechseln lassen. Der Händler schlägt eine fanfare von hella vor, ca 20 eu. Ich möchte allerdings etwas, was wirklich erschreckend laut ist, stvo konform ist, ohne Kompressor u. relai arbeitet und an den originalanschluss gesteckt werden kann.


    Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen!

  • Lies mal folgenden Thread durch, alles dort Genannte gilt auch für Deine Situation (inkl. Hörproben): Ignis - neue Hupe



    Zur Lautstärke:


    Die lautesten legalen und problemlos erhältlichen Fanfaren ohne Kompressor, die mir bekannt sind, heißen Stebel Magnum (Zweierset, ca. 35 €).


    Die lautesten legalen und problemlos erhältlichen mir bekannten Tellerhörner sind die Hella B 36 (Zweierset, regulär um 70 €, jedoch je nach Quelle auch für weniger als die Hälfte zu haben).