Bald einer von Euch

  • Servus,


    Ich bin der Richi 39 Jahre aus der nähe von Stuttgart.


    Anfang Oktober sollte es mir möglich sein einen Swift Sport zu zulegen.

    Wenn ich alles richtig recherchiert habe, hat sich am Sport in der Baureihe bisher nix geändert.
    Eventuell hat ja jemand von euch paar Tips, auf was man beim Kauf achten sollte.


    Leider ists bist Oktober noch echt lange aber Finanziell is das vorher net möglich.
    Doch die Vorfreude ist groß.



    Liebe Grüße Richi

  • Hört sich doch Gut an. Um Tipps zu geben müssten wir Wissen was für ein Modell du möchtest. Zuverlässig sind an sich alle.


    Mit dem FZ/NZ also die 2.Generation Fährst du etwas besser als mit dem ersten. Vom aktuellen AZ mit Turbomotor Hört man auch wenig schlechtes, bis auf Gelegentlich Windgeräusche oder Korrosion der Hinteren Bremsscheiben.

  • Hey


    Danke für deine schnelle Antwort es soll ein FZ/NZ werden :-D
    Der neue is leider net im Budget und zuviel Elektronik hab ich eigentlich auch keine Lust.

    Daher ist ab Bj 2011 bis max 100.000km so das was ich anstrebe.
    Hört sich aufjedenfall echt gut an, sind wohl wirklich zuverlässig, bleibt mehr Spielgeld fürs tuning übrig :-D