Chiptuning Suzuki Swift Sport Hybrid

  • Interessiert hier vielleicht auch:

    aufgrund der gelesenen positiven Erfahrungen bei anderen Modellen bzw. dem Non-Hybrid-Sport und der Tatsache, dass deren Chips grundsätzlich mit Gutachten sind, hatte ich mal bei DTE-Systems nachgefragt. Leider werden diese keinen Chip für den Hybrid rausbringen. Auskunft per Mail:


    “Leider werden wir für dieses Model kein Tuning-System anbieten, da wir keine erhebliche Leistungssteigerung bei einem Prüffahrzeug erzielen konnten.“


    Sehr schade, da andere Anbieter ja anscheinend schon was herauskitzeln konnten - aber kein einziger ein Gutachten anbietet. Habe mich leider im Vorfeld nicht groß mit dem Thema beschäftigt, sonst hätte ich da zumindest vor Anschaffung des Hybrid mal gründlich nachgedacht.

  • Hallo,


    Zu 2.:

    Die Box ist in 5 Sekunden ausgebaut und gegen den mitgelieferten „Blindsrecker“ ersetzt! Der Kabelbaum verbleibt dabei im Auto!