Ab 2025 Zulassungs­stopp für Verbrenner und ist Corona ein Trojaner?

  • [...]

    "bei der Politik sind alle gekauft" alle nicht! Aber die Einflussnahme der Unternehmen ist groß. Man muss nur in die Jahresberichte von transparency international schauen und den Werdegang von Politikern nach ihrer politischen Laufbahn anschauen.

    Das Problem bei den Corona Diskussionen sind Vermischungen von Wahrheiten und Meinungsmache. Das gibt in telegram genauso wie bei ARD und ZDF.

    ... ja das Drehtürprinzip sollte bekannt sein. Aber das ist für Leute wie Swiffi auch nur eine weitere Verschwörungstheorie. Es ist sinnlos, sich mit ihm weiter über so was zu unterhalten.


    Ja und diese Leute hier im Bundestag sind bestimmt nur wegen dem lecker Kaffee und Kuchen da: https://www.abgeordnetenwatch.…inen-hausausweis-fuer-den


    Denn, Lobbyismus gibt es ja gar nicht, das haben sich nur die Aluhutträger ausgedacht.

    https://www.tagesspiegel.de/th…ineinlaesst/11544806.html


    So - ich setz jetzt meinen Aluhut auf, gehe in meinen Garten und arbeite dort an meiner Krisenvorsorge - ja ich gehöre zu den Geisteskranken, die ihre Schäfchen vorsorglich ins Trockene bringen.


    Ist Schadenfreude eigentlich eine negative Gemütsregung?:rolleyes::/

  • Nachdem Frank wieder auf der persönlichen Ebene beleidigend unterwegs war hatte ich ihn freundlich darauf aufmerksam gemacht das ich auf seinen letzten beleidigenden Absatz aus Höflichkeit nicht eingehe. Dann kamen direkt in seinem nächsten Post die gleichen beleidigenden Fragen. Darum habe ich ihm mal den Spiegel vorgehalten

    aber das eskaliert dann nur unnötig. Die Eskalation innerhalb ist ein größeres Problem als Corona.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Jetzt geht der Reichsbürgerquatsch auch hier schon los. Solche Meldungen überschwemmen auch unsere Telegram Gruppen, die wir sauber von solchem Mist halten . wollen.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • ... ich hab meine Werte für mich greifbar gesichert, das ab den nächsten Jahren (oder vielleicht auch schon früher) eingeführte neue Voll-Digitale Geld, was ja sooooo viele Vorteile besitzt, soooo bequem und was ja nicht mehr Ansteckend sein soll :D^^ wird nur für nicht vermeidbare laufende Kosten verwendet.

    Das muss richtig super sein, wenn andere über das eigene Geld verfügen und per Tastenklick den Zugriff verweigern können. :S


    Meine Schäfchen laufen schön im Trockenen.;);)


    Wenn dann diejenigen, die immer noch im Takatukaland traumtänzeln, wie aus einen bösen Alptraum aufwachen und vor vollendete Tatsachen stehen,
    dann werde ich meine Schadenfreude nicht mehr zurückhalten können - ich werde wohl auch kein schlechtes Gewissen deswegen haben - oder vielleicht nur so 2 bis 3 Sekunden lang. :D:D:D


    Dass das Ruder noch mal herumgerissen werden kann, glaube ich nicht - man wird sich der neuen Situation anpassen müssen oder man geht unter.


    P.S. Die Abschaffung des Bargeldes ist nur einer von vielen Punkten, über die man nicht sprechen darf. Da wird uns demnächst ein riesiges Paket frei Haus geliefert werden. ;)

  • Jetzt geht der Reichsbürgerquatsch auch hier schon los. Solche Meldungen überschwemmen auch unsere Telegram Gruppen, die wir sauber von solchem Mist halten . wollen.

    ... und das Problem an dieser Sache ist ebenfalls das ein paar Behauptungen wahr sind (eine BRD GmbH gibt es wirklich und es gibt bis heute keinen Friedensvertrag die Besatzung wurde nicht aufgelöst wir sind theoretisch immer noch im Krieg etc.) und dazu gepackt werden sehr viel Theorien die mal mehr mal weniger plausibel klingen. Wer leichtgläubig ist und plausible Theorien nicht von der Realtität unterscheiden kann fällt auf sowas voll rein. Es sind nicht wenige die das alles glauben und die "echte Wahrheit" weiterverbreiten das heißt aber noch lange nicht das alles tatsächlich so ist wie es im Internet steht (selbes Prinzip gilt übrigens für alle Medien). Es heißt aber auch nicht das alles komplett falsch ist. Wie du schon mal gesagt hast ist es teilweise ein sehr schmaler Grat die Wahrheit von Theorie zu unterscheiden. Gerade dann wenn die Theorie nicht völlig abstrakt ist sondern plausibel ist und nur teilweise mit Fakten belegt wird oder mit Fakten belegt wird die nur darauf hindeuten das die Theorie der Wahrheit entspricht.


    Darum kann ich nur von mir sagen das ich nicht an alles glaube was im Fernseher läuft und auch nicht an alles was auf Telegram gepostet wird. Ich bin gespannt welche Schlussfolgerung jetzt daraus gezogen wird ;)


    Frank0307 jetzt wäre für mich noch interessant zu wissen was wir denn jetzt wirklich dagegen tun können wenn es tatsächlich so ist wie du sagst? Politik macht nichts dagegen (weil bezahlt). Andere Parteien wählen funktioniert nicht (weil Wahl wird manipuliert und bezahlt). Klagen geht nicht (Gericht wird bezahlt). Also bleibt nur auswandern?

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • oder den Thread schließen :P Langsam wirds anstrengend den zu lesen ^^



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • ... und das Problem an dieser Sache ist ebenfalls das ein paar Behauptungen wahr sind (eine BRD GmbH gibt es wirklich und es gibt bis heute keinen Friedensvertrag die Besatzung wurde nicht aufgelöst wir sind theoretisch immer noch im Krieg etc.) und dazu gepackt werden sehr viel Theorien die mal mehr mal weniger plausibel klingen. Wer leichtgläubig ist und plausible Theorien nicht von der Realtität unterscheiden kann fällt auf sowas voll rein. Es sind nicht wenige die das alles glauben und die "echte Wahrheit" weiterverbreiten das heißt aber noch lange nicht das alles tatsächlich so ist wie es im Internet steht (selbes Prinzip gilt übrigens für alle Medien).

    Stimmt. Das Problem ist, dass manche meinen, man könne zwei Wahrheiten "addieren" und das Ergebnis sei dann wahr. Ich erinnere an meinen Post mit den roten Autos.
    Ich habe schon stundenlang mit Menschen diskutiert, die mit dem fehlenden Friedensvertrag und §146 GG argumentieren. Da kommt man nicht durch. Ich habs aufgegeben.;)

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Spätestens jetzt wissen wir wer hier wirklich von Angst gelenkt wird. Trotzdem steckt auch hier wieder ein Funken Wahrheit. Es ist immer sinnvoll einen Teil in greifbare Werte anzulegen. Nachdem es fast keine Sparzinsen mehr gibt ist das aber eigentlich auch logisch.


    Aber pass auf das du in deinem Szenario dann nicht per Tastendruck auf dem Amt zwangsenteignet wirst. Wenn dich über nacht ein staatliches Räumungskommando aus dem Haus wirft und sich an deinen Schäfchen erfreut wäre das ja auch nicht schön.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Frank0307 jetzt wäre für mich noch interessant zu wissen was wir denn jetzt wirklich dagegen tun können wenn es tatsächlich so ist wie du sagst? Politik macht nichts dagegen (weil bezahlt). Andere Parteien wählen funktioniert nicht (weil Wahl wird manipuliert und bezahlt). Klagen geht nicht (Gericht wird bezahlt). Also bleibt nur auswandern?

    ... ich befürchte, der Zug ist abgefahren - den Zeitpunkt: "Wehret den Anfängen" haben wir verschlafen. Das Ding wird jetzt sogar fast weltweit durchgezogen.

    Aber das ist ja nur eine VT. :D

    Ich hab echt keine Lust mehr dazu was zu sagen - recherchiert selber. Es ist nichts geheim - man muss die Informationen nur finden wollen - aber daran wird es wohl scheitern.


    Ich bin jetzt mehr als 5 Jahre dabei meine Familie physisch abzusichern, seit 2005 ist mir die Problematik bekannt, damals habe ich es auch für Unsinn gehalten - doch dann habe ich das Glück gehabt mal hinter die Türen der Politik zu schauen - habe kurze Zeit an einer Informationsbrisanten Stelle dort gearbeitet.


    Wer jetzt erst anfängt - das wird wohl nichts mehr. Vor 5 Jahren wusste ich aber noch nicht, welches Ereignis es auslösen wird - daher muss auch ich jetzt noch ein bisschen Umbauen - mit einer Kombination aus einer Hygienediktatur habe ich damals, als ich anfing, nicht gerechnet.


    P.S. die sog. Reichsbürger haben damit überhaupt nichts mit zu tun - in die Richtung gibt es allerdings auch einiges an Klärungsbedarf - aber ob Deutschland nun voll souverän ist oder nicht, wird an dem, was jetzt auf uns zu kommt, nichts ändern. Die Länder, die nicht mitmachen würden, hatten dann ne "Farbenrevolution" am Hals ...


    Ich wünsche den neu aufgewachten viel Glück, denn das werdet ihr brauchen ...

  • oder den Thread schließen :P Langsam wirds anstrengend den zu lesen ^^



    Lg

    Ich hab schon so oft darüber nachgedacht... :/Aber ich finde es irgendwie auch ein wenig amüsant. Dazu habe ich noch keinen groben Verstoß gegen die Forenregeln gesehen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ach diese Märchen werden doch schon seit über 30 Jahren erzählt. Ist nichts neues und habe ich schon '89 und bei der Euroumstellung alles in ähnlicher Form miterlebt. Es wiederholt sich alles und jedes Mal springt eine weitere Generation und ein paar weitere Leichtgläubige auf den Zug auf.

    Keine Sorge ich sichere mich und meine Familie seit über 15 Jahren ab da bist du nicht der einzige aber ich hänge nicht mein ganzes Leben daran auf. Immer mit Sinn und Bedacht auf Eventualitäten vorbereiten aber auch nicht jeden Mist glauben ;)

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Das hat mit Reichbürger nichts zu tun!


    Hast du einen Personalausweis? Dann bist du ein Reichsbürger. Informiere dich mal!

    glaub mir, ich hab mich informiert. Mir ist es nur mittlerweile zu mühsam, jedem zu erklären, warum dieser VV Mist ist.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Ach diese Märchen werden doch schon seit über 30 Jahren erzählt. Ist nichts neues und habe ich schon '89 und bei der Euroumstellung alles in ähnlicher Form miterlebt. Es wiederholt sich alles und jedes Mal springt eine weitere Generation und ein paar weitere Leichtgläubige auf den Zug auf.

    Keine Sorge ich sichere mich und meine Familie seit über 15 Jahren ab da bist du nicht der einzige aber ich hänge nicht mein ganzes Leben daran auf. Immer mit Sinn und Bedacht auf Eventualitäten vorbereiten aber auch nicht jeden Mist glauben ;)

    ... wir sprechen uns in zwei jahren um diese Zeit wieder - mal sehen, ob Du dann immer noch so überheblich philosophieren kannst.

  • ... wir sprechen uns in zwei jahren um diese Zeit wieder - mal sehen, ob Du dann immer noch so überheblich philosophieren kannst.

    ...Den Satz habe ich in meinem Leben jetzt auch schon so oft gehört. Zuletzt vor fünf Jahren. Du weißt bestimmt noch was da los war. Aber auch da ist nach fünf Jahren bis heute nichts negativ einschneidendes in meinem Leben passiert.

    Aber du hast auch wieder durch Zufall Recht denn in zwei Jahren um diese Zeit werde ich tatsächlich nicht mehr hier im Suzukiforum philosophieren.

    Denn dann läuft die Garantie von meinem Swift Sport aus und ich werde den nächsten sportlichen Neuwagen einer anderen Marke bestellen und auch wieder direkt bezahlen. Nur diesmal nicht mit lila Scheinen sondern mit der "neuen" volldigitalen Währung. Auch wenn du nicht daran glaubst kann ich dir versichern das es genau so passieren wird :)

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • ... :D^^ köstlich - frisch im Internet gefunden, hintenan meine Gedanken dazu.


    Zitat:

    "Aluhutträger sollen deshalb lächerlich sein, weil sie sich mit einer nutzlosen Kopfbedeckung gegen eine eingebildete Gefahr schützen wollen.
    Ist das mit Menschen, die freiwillig eine Maske tragen nicht ganz genauso?
    "


    Dann ist der "Mund-Nasenschutz" oder die sog. "Altagsmaske" der neue, bzw. nur eine neue oder andere Art von "Aluhut".8o


    Hätte von mir sein können ... ;):S


    Wobei der Aluhut ja rein technisch gesehen wenigstens noch eine Wirkfunktion hat - eine Abschirmende gegen Elektromagnetische Wellen - was man von der Maske gegen Viren ja nicht sagen kann. Alle medizinischen Studien aus den letzten 20 Jahren, die aktuellen von diesem Jahr lassen wir mal außen vor, da sie politisch motiviert bzw. kompromittiert sind, bestätigen das. Trotz diesem Wissens werden sie aufgezwungen - das hat echt was von Diktatur.


    "Zeugen-Coronas" und "Maskenträger" also die neuen (Kampf-)Begriffe im Verbalkonflikt mit einer verblödenden Gesellschaft.


    Gerade gelesen - jeder, der ein bisschen Hüstelt oder Lecknase hat, hat jetzt "Corona". Was früher mal Erkältung oder Grippe war, ist jetzt "Corona".

    Selbst Spahn macht jetzt eine Showvorführung und verordnet sich Quarantäne - nicht dass seine Kreditkarte dann auch aus der Quarantäne heraus alleine Einkaufen und verloren geht, so wie bei Maaß ^^. Das sind echt gute Schauspieler - zumindest wird das, was sie da vorführen, von vielen so geschluckt. :|


    Was heißt eigentlich "...hat Corona", die schwere Lungenerkrankung "Covid-19" kann es ja nicht sein, dann wäre man im Krankenhaus oder sogar auf Intensiv - und die sind gähnend leer. Das alles im Zusammenhang betrachtet - das ist Verhaltens- und Denkkonditionierung vom Feinsten, wie man sie von totalitären Systemen her kennt. 8)=O


    Oh - man - ich muss mir auch noch einen Test ausdenken, der auf irgendwas, was fast jeder sowieso hat, anspringt - da kann man echt Schweinegeld mit verdienen - ein Problem schaffen und dann die Lösung anbieten - eigentlich ein ganz simples Prinzip. Man muss nur die richtigen Leute mit entsprechenden Einfluss und Beziehungen mit im Boot haben, dann läuft die Show. :/