Ab 2025 Zulassungs­stopp für Verbrenner und ist Corona ein Trojaner?

  • ... extra für Dich:

    und dieses

    https://19vierundachtzig.com/2…pot-fuer-unsere-freiheit/

  • Bezeichnend dass die beiden Quellen stark in der rechten Szene verankert sind.


    Merkst du überhaupt, dass deine Befürchtungen und dein Widerwille, politisch für die ganz weit rechten genutzt werden?


    Schau mal über den Teich, wo öffentlich nichts getan wird und es 200k Tote gab. Der Verantwortliche für das Nichtstun genehmigt sich jetzt noch Gelder um die "richtige" Geschichte Amerikas unterrichten zu können. Ab nächstem Jahr wird dann sogar die Sklaverei verleugnet.


    Heute reicht es aus vollkommen unbelegt Fake-News zu schreien, und man ist legitimiert jeden Bullshit zu verbreiten. Faktencheck geht anders als Telegram-Gruppen. Warum wohl verkriecht man sich in Telegram? Weil man da noch ungehindert Hetze und Hass verbreiten kann.


    Sich hierzulande über fehlende Freiheit zu beschweren ist, als würde man in der Antarktis Kühlschränke verkaufen. Die Tatsache dass du dich ungehindert darüber beschweren kannst ist das beste Zeichen dafür, dass du falsch liegst. Protestiere doch mal gegen die Politik in Weißrussland, oder besser noch Nordkorea. Dann verstehst du vielleicht was Freiheit ist und warum unsere nicht gefährdet ist.

  • ... klar, alles was kritisch ist, ist ja immer ganz weit "rechts" - merkst Du nicht, wie Du benutzt wirst? Immer schön brav spalten ...

  • ... hier noch was ganz ganz Rääächtes =O Ein Rechtsgutachten!

    Rechtsgutachten demaskiert Coronagesetzgebung


    Mal schauen, ob das hier einer kapiert.:/

  • Kennt irgendjemand eigentlich noch das ursprüngliche Thema hier:?:


    Das ist hier inzwischen zu einem Frank vs .... geworden.

    Die Frage lese ich öfter. Was spricht dagegen auch ein anderes Thema in einem Thread zu besprechen? Verstößt das in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln? Falls nein, dann lasst die Frage bitte einfach sein.


    Ich diskutiere nur mit ihm auf Augenhöhe unsere Meinungen aus ohne beleidigend zu werden. Dafür ist so ein Thread in der "Lounge" doch gedacht.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • ... ich hab lange gesucht und endlich mal einen deutschen Beipackzettel für einen PCR-Test gefunden.

    https://pim-eservices.roche.co…6a772fd?countryIsoCode=at

    Entscheidend ist diese Aussage darauf:

    Zitat:

    Verwendungszweck

    Der cobas® SARS-CoV-2-Test zur Verwendung auf den cobas® 6800/8800 Systems ist ein Echtzeit-RT-PCR-Test zum qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-Nukleinsäuren in Nasalabstrichen, die nach Anweisung des Arztes vom Patienten selbst vor Ort entnommen wurden, sowie in vom Arzt entnommenen Nasal-, Nasopharyngeal- und Oropharyngealabstrichen von Patienten mit Anzeichen und Symptomen einer möglichen COVID-19-Erkrankung (z. B. Fieber und/oder andere Symptome akuter Atemwegserkrankungen).

    Die Ergebnisse dienen dem Nachweis von SARS-CoV-2-RNA, die bei einer Infektion in Nasal-, Nasopharyngeal- und Oropharyngealabstrichproben vorhanden ist. Positive Ergebnisse deuten das Vorhandensein von SARS-CoV-2 RNA hin, aber nicht unbedingt auf das Vorliegen eines übertragbaren Virus.


    Es wird also nur ein Fragment eines Virus festgestellt - RNA=Ribonukleinsäure (Ri|bo|nu|kle|in|säu|re; kurz RNS.

    Daher soll der PCR-Test auch nur angewendet werden, wenn Anzeichen und Symptomen einer möglichen COVID-19-Erkrankung (z. B. Fieber und/oder andere Symptome akuter Atemwegserkrankungen) vorhanden sind.


    Es werden aber massenhaft symptomlose Menschen getestet (aktuell 37. Woche über 1,1 Millionen Tests pro Woche bei einer Fehlerquote von ca. 1%) und bei auffinden dieser RNA als Infizierter bzw. Erkrankter deklariert.Diese RNA können auch die Überbleibsel eines längst vom eigenen Immunsystem bekämpften Virus sein. Weiterhin kann diese RNA auch von anderen Retroviren stammen. Wenn der PCR-Test positiv ist, werden keine Test auf Influenza oder Rhinoviren gemacht, welche ähnlich Symptome haben. Diese Vorgehensweise ist grob fahrlässig und falsch.


    Wie ich schon schrieb, es werden aktuell 296 Menschen mit Hintergrund Corna-Infektion intensivmedizinisch behandelt 166 davon beatmet. Kann man immer aktuell hier nachlesen: https://www.divi.de/joomlatool…agesreport_2020_09_24.pdf

    Wer da eine Pandemie sieht, hat jegliches Gespür für die Realität verloren.


    Corona ist nur ein Türöffner - ein Trojanisches Pferd um die oben im Rechtsgutachten genannte Ermächtigung zu legitimieren.

    Für alle, die das Gutachten nicht verstanden haben - es hat eine Ermächtigung stattgefunden und die Ermächtigten haben die Macht bekommen, die Aufhebung der Ermächtigung zu verhindern. Eine ähnliche Situation wie 1933.

  • ...

    Wie ich schon schrieb, es werden aktuell 296 Menschen mit Hintergrund Corna-Infektion intensivmedizinisch behandelt 166 davon beatmet. Kann man immer aktuell hier nachlesen: https://www.divi.de/joomlatool…agesreport_2020_09_24.pdf

    Wer da eine Pandemie sieht, hat jegliches Gespür für die Realität verloren.

    Du wiederholst dich. Wieso fängst du schon wieder damit an?

    Das hatten wir doch schon geklärt. Das rechtzeitige Eingreifen hat eine Pandemie verhindert. Schaue in andere Länder wo die Politik nicht so schnell gehandelt hat. Dann siehst du was passieren kann.


    Wenn du etwas immer wieder wiederholst und dir einredest bzw. einreden lässt wird es dadurch nicht wahr.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Du wiederholst dich. Wieso fängst du schon wieder damit an?

    Das hatten wir doch schon geklärt. Das rechtzeitige Eingreifen hat eine Pandemie verhindert. Schaue in andere Länder wo die Politik nicht so schnell gehandelt hat. Dann siehst du was passieren kann.


    Wenn du etwas immer wieder wiederholst und dir einredest bzw. einreden lässt wird es dadurch nicht wahr.

    ... gar nichts hast Du geklärt - Du erwähnst Tatsachen, die sowieso eingetreten wären, das Ende einer Infektionswelle als Ergebnis der Maßnahmen, dabei wurden die Maßnahmen befohlen, nachdem die Infektionswelle schon an Ende war - beziehe Dich doch bitte auf Fakten und Zahlen und nicht auf Deine persönliche Interpretation, die Deinem Wunschweltbild entspricht.

    Keiner weiß wer Du bist - vielleicht sogar ein Profiteur der aktuellen Situation.


    Der Vollständigheitshalber hier die aktuellen Sterbezahlen .

    https://www.destatis.de/DE/The…lkerung-sterbefaelle.html

    Auch hier weit und breit keine Pandemie zu sehen.

  • SwiffiSport

    Ich bewundere wirklich dein Durchhaltevermögen und den Glauben argumentativ doch etwas erreichen zu können.

    Ich hatte gehofft das man mit einer vernünftigen Argumentation und Respekt noch was machen kann aber er ist leider schon zu tief abgedriftet.

    Nachdem er immer noch nicht verstehen will das er sich nicht nur auf Deutschland alleine beziehen soll sondern die Gesamtsituation aller Länder und ich ernsthaft keine Lust habe mich zum dritten Mal zu wiederholen bin ich ab jetzt leider auch raus.

    Es wird immer wieder das gleiche wiederholt und das ist mir auf Dauer zu eintönig.

    Ich bin durch Kurzarbeit eher Geschädigter als Profiteur aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Ich hatte gehofft das man mit einer vernünftigen Argumentation und Respekt noch was machen kann aber er ist leider schon zu tief abgedriftet.

    Nachdem er immer noch nicht verstehen will das er sich nicht nur auf Deutschland alleine beziehen soll sondern die Gesamtsituation aller Länder und ich ernsthaft keine Lust habe mich zum dritten Mal zu wiederholen bin ich ab jetzt leider auch raus.

    Es wird immer wieder das gleiche wiederholt und das ist mir auf Dauer zu eintönig.

    Ich bin durch Kurzarbeit eher Geschädigter als Profiteur aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

    ... Du kannst nicht alle Länder über einen Kamm scheren - dazu muss man die jeweilige Situation genau analysieren. Wir wissen nicht, in wie weit die Angaben aus anderen Ländern vergleichbar sind, wie genau die Erfassung und wie die Daten im Bezug auf die Qualität des jeweiligen Gesundheitssystems und des Gesundheitszustandes der Bevölkerung zu interpretieren sind.

    Aber wir können uns mal die Todeszahlen von GB ansehen - auch hier erkennbar - aktuell keine Pandemie zu sehen.

    https://www.ons.gov.uk/peoplep…weekending11september2020