Ab 2025 Zulassungs­stopp für Verbrenner und ist Corona ein Trojaner?

  • ... Du kannst lesen? und nochmal: http://www.aerzteklaerenauf.de/masken/index.php

    Covid19 gibt es noch nicht so lange, dass es schon Studien dazu geben kann. Antworten und Hinweise zu Studien auf die Initiative oben findet man auf dieser Webseite, die ich persönlich als neutral und sachlich werte: https://correctiv.org/faktench…hauptungen-ueber-covid-19 Aber wie hier schon einige schrieben: Es ist hier unglaublich schwierig seriöse Quellen zu finden bzw. Informationen als korrekt zu bewerten. Ich weiß auch manchmal nicht mehr, was man noch glauben kann.

    SX4 2.0 4X4 von 2011-2019 (Zylinderkopf bei 160.000)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

  • Ich habe mal rein aus Interesse (nur weil die Behauptung im Raum stand) die Zahlen von der Tagesschau (ARD) mit den Zahlen von RKI und der Johns Hopkins University verglichen und kann da keinen großen Unterschied sehen. Bitte nochmal erklären wo die behaupteten Unterschiede und die "Panikmache der zwangsfinanzierten Medien" sein soll. Oder ist vielleicht das RKI auch schon zwangsfinanziert durch Lobbyisten oder gar durch Reptiloiden aus der Hohlwelt im inneren des Erdkerns?


    Es werden sogar direkt die Zahlen vom RKI genannt. Zitat "Das Robert Koch-Institut meldet 2279 Neuinfektionen in Deutschland. Die Gesamtzahl der positiv auf Covid-19 Getesteten liegt laut RKI jetzt bei 299.237."


    Das habe ich geprüft und es stimmt ^^

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Ich habe mal rein aus Interesse (nur weil die Behauptung im Raum stand) die Zahlen von der Tagesschau (ARD) mit den Zahlen von RKI und der Johns Hopkins University verglichen und kann da keinen großen Unterschied sehen. Bitte nochmal erklären wo die behaupteten Unterschiede und die "Panikmache der zwangsfinanzierten Medien" sein soll. Oder ist vielleicht das RKI auch schon zwangsfinanziert durch Lobbyisten oder gar durch Reptiloiden aus der Hohlwelt im inneren des Erdkerns?


    Es werden sogar direkt die Zahlen vom RKI genannt. Zitat "Das Robert Koch-Institut meldet 2279 Neuinfektionen in Deutschland. Die Gesamtzahl der positiv auf Covid-19 Getesteten liegt laut RKI jetzt bei 299.237."


    Das habe ich geprüft und es stimmt ^^

    ... das die "Drei" ein und die selbe Agenda verfolgen kann ja nicht sein?

  • SwiffiSport Ich glaube jemandem der Leuten folgt die solche Dinge von sich geben: "Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten Berater im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet, wenn Gates sein Go gibt." brauchst du nicht mit ein paar aus seiner Sicht gefälschten oder sonst irgendwie falschen Zahlen kommen.

  • Covid19 gibt es noch nicht so lange, dass es schon Studien dazu geben kann. Antworten und Hinweise zu Studien auf die Initiative oben findet man auf dieser Webseite, die ich persönlich als neutral und sachlich werte: https://correctiv.org/faktench…hauptungen-ueber-covid-19 Aber wie hier schon einige schrieben: Es ist hier unglaublich schwierig seriöse Quellen zu finden bzw. Informationen als korrekt zu bewerten. Ich weiß auch manchmal nicht mehr, was man noch glauben kann.

    ... aber die OP-Masken, auch jetzt als Maske oder Mundschutz bezeichnet, gibt es schon sehr lange, und Viren sind auch nicht erst seit diesem Jahr bekannt - siehe die genannten Studien, von wann die älteste ist.


    Covid19 ist wohl auch nicht so neu, schon 2015 ist für die Methode und das Testen von Covid 19 ein Patent angemeldet worden.

    Siehe: https://worldwide.espacenet.co…ue&DB=&query=US2020279585

    Es gibt wohl für diese jetzige Pandemie eine lange Planungsphase. Das Patent ist am 13.10.2015 angemeldet worden. Der Patentanmelder ist ein gewisser RICHARD A. ROTHSCHILD. Was für ein Zufall, jemand aus der Rothschildfamilie?:/

    Zitat Patent:

    A method is provided for acquiring and transmitting biometric data (e.g., vital signs) of a user, where the data is analyzed to determine whether the user is suffering from a viral infection, such as COVID-19. The method includes using a pulse oximeter to acquire at least pulse and blood oxygen saturation percentage, which is transmitted wirelessly to a smartphone. To ensure that the data is accurate, an accelerometer within the smartphone is used to measure movement of the smartphone and/or the user. Once accurate data is acquired, it is uploaded to the cloud (or host), where the data is used (alone or together with other vital signs) to determine whether the user is suffering from (or likely to suffer from) a viral infection, such as COVID-19. Depending on the specific requirements, the data, changes thereto, and/or the determination can be used to alert medical staff and take corresponding actions.


    Übersetzung: ZUSAMMENFASSUNG US2020279585A1

    Es wird ein Verfahren zum Erfassen und Übertragen von biometrischen Daten (z. B. Vitalfunktionen) eines Benutzers bereitgestellt, wobei die Daten analysiert werden, um zu bestimmen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion wie COVID-19 leidet. Das Verfahren umfasst die Verwendung eines Pulsoximeters, um mindestens den Prozentsatz der Puls- und Blutsauerstoffsättigung zu erfassen, der drahtlos an ein Smartphone übertragen wird. Um sicherzustellen, dass die Daten korrekt sind, wird ein Beschleunigungsmesser im Smartphone verwendet, um die Bewegung des Smartphones und / oder des Benutzers zu messen. Sobald genaue Daten erfasst wurden, werden sie in die Cloud (oder den Host) hochgeladen, wo die Daten (allein oder zusammen mit anderen Vitalfunktionen) verwendet werden, um festzustellen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion leidet (oder wahrscheinlich leidet). wie COVID-19. Abhängig von den spezifischen Anforderungen können die Daten, Änderungen daran und / oder die Bestimmung verwendet werden, um medizinisches Personal zu alarmieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.


    Ja und Correktiv - da empfehle ich mal etwas tiefer zu recherchieren, was und für wen die so arbeiten und von wem sie finanziert werden.

    Hier mal zwei kleine Hinweise, die ich auf die Schnelle gefunden habe:

    https://www.tichyseinblick.de/…cs/correctiv-korrigieren/

    https://www.spiegel.de/kultur/…orge-soros-a-1141799.html


    Am Ende ist Correktiv die eigentliche Fakeschleuder.

  • ... das die "Drei" ein und die selbe Agenda verfolgen kann ja nicht sein?

    Wird bestimmt so sein aber ich glaube es nur wenn das bei Telegraph steht ;)

    Denn das ist die einzig wahre Quelle an Informationen :)

    Es ist ja auch ganz klar Bill Gates finanziert die WHO und darum lässt er uns allen beim impfen Mikrochips einsetzen damit er uns kontrollieren kann. Alles ein Plan der Reptiloiden. Kann man auch alles nachlesen. Informiere dich lieber über die Echsenmenschen und Reptiloiden die uns unterwandern.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Wird bestimmt so sein aber ich glaube es nur wenn das bei Telegraph steht ;)

    Denn das ist die einzig wahre Quelle an Informationen :)

    Es ist ja auch ganz klar Bill Gates finanziert die WHO und darum lässt er uns allen beim impfen Mikrochips einsetzen damit er uns kontrollieren kann. Alles ein Plan der Reptiloiden. Kann man auch alles nachlesen. Informiere dich lieber über die Echsenmenschen und Reptiloiden die uns unterwandern.

    ... ich hoffe nur, dass Dir das Scherzen nicht irgendwann im Halse stecken bleibt.


    Zitat:

    So setzt sich die weitere Finanzierung der WHO zusammen

    Im Zusammenhang mit der Finanzierung der Weltgesundheitsorganisation fällt nicht selten der Name Bill Gates.

    • Tatsächlich ist die Bill & Melinda Gates Foundation ein nicht unerheblicher Geldgeber der WHO. Mit rund zehn Prozent ist die Gates Stiftung nach den USA der zweitgrößte Finanzier der Gesundheitsorganisation.
    • Bei dem zweiten großen nicht staatlichen Geldgeber der WHO handelt es sich um die Impfallianz Gavi. Die Impfallianz nannte sich früher globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung. Damit dürfte klar sein, wofür die Organisation steht.
    • Neben diversen Nichtregierungsorganisationen und privaten Spendern sind auch die UNICEF, die WHO, Gesundheits- und Forschungseinrichtungen, wie die Impfallianz Gavi sowie die Weltbank beteiligt. Auch einige Staaten, wie beispielsweise Deutschland, spendet.
    • Besonders spannend sind in dem Kontext die Gavi-Mitglieder Bill & Melinda Gates Foundation, die der Impfallianz Gavi bereits mehrere hundert Millionen US-Dollar gespendet hat, und vor allem die Impfstoffhersteller aus Industrie- und Entwicklungsländern.
    • Die Impfallianz Gavi, die ihren Sitz in Genf hat, steuert über acht Prozent zu den Finanzen der Weltgesundheitsorganisation bei. Zusammengenommen mit dem Beitrag der Gates Stiftung macht das fast 20 Prozent der Finanzierung der Weltgesundheitsorganisation aus.
    • Kurzum: Dass der Name Bill Gates häufig im Zusammenhang mit der Weltgesundheitsorganisation fällt, ist nicht ganz unberechtigt. Da die Spenden an den WHO meistens zweckgebunden zur Verfügung gestellt werden, hat Gates sicherlich auch einen gewissen Einfluss. Allerdings gilt das genauso für die anderen größeren Beitragszahler.


    Quelle: https://praxistipps.focus.de/b…n-alles-finanziert_121242


    Die Bill & Melinda Gates Stiftung war der zweitgrößte Einzahler in die WHO mit 12,12% des Budgets.

    Jetzt, wo die USA als Einzahler weggefallen sind, steht die Bill & Melinda Gates Stiftung auf Platz eins der Einzahler.

    Hier das Budget der WHO: https://open.who.int/2018-19/contributors/contributor

  • ... ich hoffe nur, dass Dir das Scherzen nicht irgendwann im Halse stecken bleibt.

    Welche Scherze? Du hast doch selber bewiesen das es wahr ist. Also sind die Echsenmenschen logischerweise auch real ;) Eben weil es im Internet steht ^^

    So funktioniert das auch in deinen Gruppen. Ich habe mir mal eines der Videos angeschaut und das ist Gehirnwäsche pur. Da wird erzählt das der Himmel blau ist gefolgt von die zwangsfinanzierten Medien lügen und sind böse. Das Gras ist grün gefolgt von die Politik lügt und ist ganz böse.

    Erst immer Fakten zum Thema die man prüfen kann damit man denkt ja der erzählt die Wahrheit gefolgt von einer Behauptung die so gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat aber in eine bestimmte Richtung lenken soll.

    So ähnlich habe ich es in meinem letzten Beitrag auch gemacht und du bist voll drauf eingestiegen und hast meinen Fakt sogar noch bestätigt. Wenn es einer offensichtlich scherzhaft macht kapierst du es also. Wieso bei deinen Gruppen nicht? Denk mal darüber nach ;)


    Solche Videos sind eigentlich eher für Leute ausgerichtet mit wenig Intelligenz und die zusätzlich schon mehr oder weniger in eine bestimmte Richtung denken. Und so jemand wird sich ein "Informationsvideo zu Corona" ansehen aber nur verstanden haben "Medien und Politik ist scheiße. Alle die was anderes sagen sind schon verblendet. Wir müssen endlich aufwachen".


    Warum aber du darauf hereinfällst verstehe ich immer noch nicht... :/

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Nur für dich zur Beruhigung, ja, kann ich.


    Wieso tragen Ärzte dann immer noch Masken? Ich bin mir sicher, das es auch andere Studien gibt. Aber wie bereits geschrieben , vertrau ich auf unser Gesundheitssystem und durchsuch nicht das Internet, um dir jetzt was zu beweisen.

    Die Ärzte tragen zur Zeit Masken, weil es befohlen wurde. Nicht , weil sie überzeugt sind! Es steht in der Verordnung. Sonst müssen sie ihre Praxis schließen. Das geht ans Geld !

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • ... was Du hier so schön erklärt hast funktioniert selbstverständlich nur in eine Richtung - denn was die zwangsfinanzierten Medien so sagen, muss stimmen, alle, die was anderes sagen, müssen nicht ganz richtig in der Birne sein, alles was von den Zwangsfinanzierten Medien und öffentlichen Stellen kommt, muss richtig sein, alles, was anders lautet muss VT oder Fake sein - ...................................... - erkennst Du das jetzt wirklich nicht?

    Ich lass jetzt absichtlich die albernen Smileys weg, weil der Sachverhalt viel zu ernst ist.


    Da du Fakten, die hier belegbar zur genüge genannt wurden, einfach nicht beachtest, so als wären sie nicht da - lässt nur drei Schlüsse zu, dass Du entweder mental nicht in der Lage bist diese Informationen zu verarbeiten und Zusammenhänge zu erkennen oder Du lässt Dich unbewusst benutzen, so wie die ganzen Denunzianten, die pflichtbewusst ihre Mitmenschen anzeigen, wenn sie mal ihre Maske nicht richtig aufgesetzt haben, oder Du machst das zielgerichtet im Auftrag.


    Wenn die beiden ersten Punkte zutreffen, dann beglückwünsche ich Dich und einige andere hier auch, die ohne nachzudenken da aufspringen, zu ihrer erfolgreichen Gehirnwäsche. Wenn der letzte Punkt zutrifft - da verkneif ich mir den Kommentar, da ich höflich bleiben will.


    Das ist übrigens eine altbekannte Diskussionstaktik - immer wenn man mit Argumenten und belegbaren Fakten nicht gegenhalten kann - dann kommen die Reptiloiden, Chemtrails, Hohlerde, Flacherde Außerirdische, Reichsbürger, Nazis, hab ich noch was vergessen? - ins Spiel, dann versucht man die Diskussion in eine absurde Richtung zu drängen. ... brav übers Stöckchen gesprungen, einige unbewusst - andere bewusst.


    Im Prinzip hast Du damit bestätigt, dass ich und viele andere, welche die Informationen verstehen und die Zusammenhänge erkennen, richtig liegen.

    Denn der "Richtige Weg" ist nie einfach und bequem. Der Weg, auf dem einem der stärkste Widerstand und sogar Anfeindungen entgegenschlägt, ist immer der Richtige. Zwei weitere Punkte wären, wem etwas nützt und der Spur des Geldes zu folgen.

    Also diese Drei Merkmale sind es, welche einem erkennen lassen, ob man richtig liegt - bei welcher Theorie schlägt einem Widerstand entgegen? Wem nützt es und wo führt die Spur des Geldes hin.

    Wer das versteht zu recherchieren, der ist auf dem richtigen Weg.


    Daher danke ich Dir, "SwiffiSport und auch "Simon84" und allen anderen, die vielleicht sogar nur unbewusst mitgeholfen haben, zu erkennen was gerade abläuft.

  • Da wird erzählt das der Himmel blau ist gefolgt von die zwangsfinanzierten Medien lügen und sind böse. Das Gras ist grün gefolgt von die Politik lügt und ist ganz böse.

    Erst immer Fakten zum Thema die man prüfen kann damit man denkt ja der erzählt die Wahrheit gefolgt von einer Behauptung die so gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat aber in eine bestimmte Richtung lenken soll.

    ... das hast Du sehr gut erkannt, das ist sogar eine sehr oft verwendete Vorgehensweise mit der z.B. Wikipedia, Correktiv und einige sog. Faktenschecker in den Medien arbeiten. Die Kunst ist aber zu erkennen, wer mit dieser Vorgehensweise eine Agenda verfolgt, sonst kann es passieren, dass man korrekte Informationen nicht mehr erkennt und hinter jeden Busch den Schwarzen Mann wittert.

  • Es hat niemand behauptet das es nur in eine Richtung funktioniert. Ich sage nur das es bei diesen Videos mehr als offensichtlich ist in welche Richtung es geht.

    Zu deiner Frage. Doch ich erkenne das Offensichtliche. Ich könnte auch jedes Mal rückfragen ob du es nicht erkennst.


    Ich beachte auch sehr wohl die Fakten. Du kannst selber nachlesen das ich geschrieben habe das in dem Video Fakten genannt werden... zusätzlich werden aber auch andere Dinge mit eingestreut und das scheinst du nicht zu erkennen.


    Deine Rückschlüsse über mich lasse ich jetzt mal dahingestellt. Denn wenn du selber nicht mental in der Lage bist zu erkennen was dir eingetrichtert wird wie willst du dann andere bewerten? Das die Medien dir was eintrichtern wollen erkennst du vermeintlich aber warum erkennst du andersherum nicht das deine Gruppen dir was eintrichtern wollen? Genau deswegen erkennst du auch Möglichkeit 4 nicht. Ich bin nämlich einfach ein ganz normaler Bürger der sein Leben lebt und sich weder von Medien noch von irgendwelchen Möchtegern-Erleuchteten in irgendwelchen pseudogeheimen Gruppen beeinflussen lässt.


    Die Reptiloiden habe ich absichtlich und sehr bewusst scherzhaft ins Spiel gebracht weil es so absurd ist das es jeder kapiert und das hat auch (zum Glück) noch bei dir geklappt. Trotzdem hast du dich unbewusst sogar von mir beeinflussen lassen in dem du meinen Fakt sogar noch bestätigt hast.
    Im Prinzip hast du damit nur bestätigt das ich Recht habe und du einfach nur ohne nachzudenken wiedergibst was dir in verschiedenen Beiträgen und Videos eingetrichtert wurde anstatt selber nachzudenken.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • ... das hatte ich noch vergessen - eigentlich fehlt jetzt noch ein Psychoonkel und einer, der die Rechtschreibfehler sucht - dann wäre alles, was an Widerstand zu einer Meinung, Theorie oder Erkenntnis kommen kann, beisammen.

    Wenn du der Meinung bist das "der Weg, auf dem einem der stärkste Widerstand und sogar Anfeindungen entgegenschlägt, immer der Richtige ist." dann erzähle uns doch das du auf Telegraph gelesen hast das der Himmel grün ist. Das müsste nach deiner Definition doch anhand des Widerstands ein richtiger Weg sein.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Wenn du der Meinung bist das "der Weg, auf dem einem der stärkste Widerstand und sogar Anfeindungen entgegenschlägt, immer der Richtige ist." dann erzähle uns doch das du auf Telegraph gelesen hast das der Himmel grün ist. Das müsste nach deiner Definition doch anhand des Widerstands ein richtiger Weg sein.

    ... ich weiß jetzt nicht, was Du immer mit Telegram hast - das ist ein Messenger wie viele andere - dort schwirrt die gleiche Sche***e rum wie in den anderen Medien. Der Einzige unterschied zu anderen SM ist, dass dort nicht gezielt einer Agenda folgend zensiert wird. Und das ist der entscheidende Unterschied - der Nutzer hat dort das volle Informationsspektrum zwischen Wahr und Schwachsinn, wo er dann die Qual der Wahl hat, die nachvollziehbaren Informationen zu erkennen. Bei fb oder yt ist das anders - dort wird unter dem Deckmantel der Urheberrechte, Hate-Speech, Firmenphilosophie, Nutzungsrichtlinien usw. gefiltert.


    Um die "Mitte" zu finden muss man aber die "Extremränder" sehen können.


    Aber wir schweifen ab - "Ist Corona ein Trojaner?"


    Wer die zur Verfügung stehenden Informationen in den Zusammenhang setzen kann, der wird sich bald diese Frage selber beantworten können, wenn die geschaffenen Tatsachen nicht schon schneller sind.

  • Wenn du der Meinung bist das "der Weg, auf dem einem der stärkste Widerstand und sogar Anfeindungen entgegenschlägt, immer der Richtige ist." dann erzähle uns doch das du auf Telegraph gelesen hast das der Himmel grün ist. Das müsste nach deiner Definition doch anhand des Widerstands ein richtiger Weg sein.

    ... komm doch mal bitte zu einer sachlichen Diskussion zurück - Deine letzten Kommentare haben irgendwie nichts greifbares, über das man reden könnte. Das ist nur Geschwurbel um vom Thema abzukommen. Ist das von Dir gezielt gewollt? Ich versuche wenigstens zu meinen Aussagen auch Belege beizufügen. Von Dir habe ich in dieser Hinsicht noch nichts gesehen - nur Ablehnung und Verunglimpfung anderer Aussagen ohne dies zu belegen.