Ab 2025 Zulassungs­stopp für Verbrenner und ist Corona ein Trojaner?

  • ... Schritt für Schritt ... ;)


    Alles bloß Täuschung - man lässt die Intensivstationen leer aussehen, in Wirklichkeit sind die Krankenhäuser voll mit Covid-19 Patienten - Keller und Dachböden sind vollgestopft mit Kranken - und zur Tarnung schickt man noch ein Teil der Belegschaft in Kurzarbeit, damit es so aussieht, als wenn es keine Probleme gäbe.

    Da läuft eine perverse Verschwörung im Hintergrund ab, wo uns eingeredet werden soll, dass die Pandemie keine wäre.8|:rolleyes:=O


    Hier der Beweis, dass das ganze Gesundheitssystem in die Verschwörung involviert ist.
    https://www.aerzteblatt.de/nac…ls-400-000-Mitarbeiter-an



    Puh - es tut gut endlich mal die Wahrheit rauszulassen ... :saint:

  • An Verschwörung glaub ich persönlich eher nicht. Politiker haben fest gestellt, dass man mit Angst und Verordnungen besser regieren kann als mühsam alle demokratischen Prozesse durch zu laufen. Manch einer gefällt sich auch in der Rolle des Volksretters.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • An Verschwörung glaub ich persönlich eher nicht. Politiker haben fest gestellt, dass man mit Angst und Verordnungen besser regieren kann als mühsam alle demokratischen Prozesse durch zu laufen. Manch einer gefällt sich auch in der Rolle des Volksretters.

    Meiner Meinung nach sind die Gründe politische und wirtschaftliche Interessen.

    Es geht nur um Macht und Geld, nicht im geringsten um unserer Gesundheit!

    Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.🎅

  • Meiner Meinung nach sind die Gründe politische und wirtschaftliche Interessen.

    Es geht nur um Macht und Geld, nicht im geringsten um unserer Gesundheit!

    Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.🎅

    Zum Thema Macht und Geld gibt es ein Interview mit Horst Seehofer vom 06.Juni 2006 Frontal 21, in dem er schon fast verzweifelt wirkte und zugab , dass seine damaligen Gesetzentwürfe durch die Pharma - Lobbyisten verhindert wurde

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Meiner Meinung nach sind die Gründe politische und wirtschaftliche Interessen.

    Es geht nur um Macht und Geld, nicht im geringsten um unserer Gesundheit!

    Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.🎅

    Naja es ist eben nur deine persönliche Meinung.

    Das da im Nachhinein ein politischer Nebenkriegsschauplatz entstanden ist war sicher nicht das Ziel. Es wäre schon sehr abstrakt zu denken das deutsche Lobbyisten die Chinesen bezahlt hätten das Virus ausbrechen zu lassen (oder wie jemand mal gesagt hat das es gar kein Virus gibt sondern nur eine Erfindung der Chinesen ist).

    Selbst wenn deine persönliche Meinung der Wahrheit entsprechen würde könnte sich die Politik das überhaupt nicht erlauben. Denn wenn es so wäre würde es schon längst stichhaltige Beweise geben (keine Telegram-Gruppen oder persönliche Meinungen oder "professionell wirkende" Internetseiten mit falschen oder halbwahren Tatsachen) und der ganze Schwindel auffliegen. Denn sowas muss ja wohl nachvollziehbar sein aber es gibt komischerweise keine Beweise sondern nur "Theorien".


    Echte stichhaltige Beweise vor einer bevorstehenden Wahl wäre das Todesurteil für die aktuelle Politik.

    Der deutsche Bürger vergisst nicht und spätestens bei der nächsten Wahl wird er sich zurück erinnern.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Du vergisst dabei aber, dass die Medien alle gekauft sind und somit der Transport stichhaltiger Beweise unterdrückt wird. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Du vergisst dabei aber, dass die Medien alle gekauft sind und somit der Transport stichhaltiger Beweise unterdrückt wird. ;)

    Ja aber ich glaube - nein ich weiß es ganz sicher - das es diese Beweise bestimmt irgendwo gibt und diese fragwürdigen Theorien auf Telegram bestätigen doch auch meine eigene persönliche Meinung! Also kann - nein MUSS - es so sein! Jeder der etwas anderes sagt glaubt auch noch an den Osterhasen ;)


    Ganz ehrlich wenn mir ein Unrecht geschiet und das tut es mir und vielen anderen dank finanzieller Einbußen durch z.B. Kurzarbeit und ich bekomme auf irgendeinem Weg (z.B. dank Telegram an den finanzierten Medien vorbei) stichhaltige Beweise (keine Theorien) die das Unrecht belegen. Dann würde ich mich rechtlich dagegen durchsetzen. Dank stichhaltiger Beweise muss die Ermittlung eingeleitet werden und alles kommt offiziell ans Tageslicht. Da es ja so viele "Erleuchtete" gibt wäre eine fette Sammelklage die durch inoffizielle Medien (Facebook Instagram Telegram etc.) berichtet wird eine Möglichkeit. Wenn das Verfahren durch Lobbyarbeit eingestellt werden würde dann wäre auch das belegbar und könnte man öffentlich kommunizieren.

    Meines Wissens wurde da aber noch nichts unternommen. Sehr sehr merkwürdig :/

    Stattdessen werden die finanziellen Einbußen einfach hingenommen und lieber auf Telegram "Theorien" gepostet. Sollte einem zu denken geben.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Du vergisst dabei aber, dass die Medien alle gekauft sind und somit der Transport stichhaltiger Beweise unterdrückt wird. ;)

    Naja, der Oberfaktenchecker der ARD Wulf Rohwedder hat bereits zwei Prozesse wegen seinen Falschbehauptungen verloren :D. Die Prozeß- und Regresskosten wurden vom NDR Konto gepfändet. Zensur heißt jetzt Faktencheck. Was die MSN betreiben (und zwar nicht erst seit Corona) ist Haltungsjournalismus.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Naja, der Oberfaktenchecker der ARD Wulf Rohwedder hat bereits zwei Prozesse wegen seinen Falschbehauptungen verloren :D. Die Prozeß- und Regresskosten wurden vom NDR Konto gepfändet. Zensur heißt jetzt Faktencheck. Was die MSN betreiben (und zwar nicht erst seit Corona) ist Haltungsjournalismus.

    Dazu finde ich nichts. Wann soll das gewesen sein? Quelle?

    Weil ein Fernsehonkel vor mehreren Jahrzehnten mal was falsches gesagt hat verbreiten die Medien immer noch und ausschließlich Fakenews? Bitte sehe es mir nach wenn ich diese Schlussfolgerung ich nicht zu 100% teile.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • ... ja man muss schon sehr abstrakt denken, um zu den Schluss zu kommen, dass die Pharmaindustrie Einfluss auf die Politik hat und kein Interesse an gesunden Menschen, also an fehlenden Konsumenten hat. ^^:D^^ - ich schmeiß mich weg - ^^:D^^- süüüß wie naiv Du bist.<3:saint::love:

  • An Verschwörung glaub ich persönlich eher nicht. Politiker haben fest gestellt, dass man mit Angst und Verordnungen besser regieren kann als mühsam alle demokratischen Prozesse durch zu laufen. Manch einer gefällt sich auch in der Rolle des Volksretters.

    ... war ironisch gemeint - ich wollte mal sehen, wer auf die "Umkehrung" des Sachverhaltes anspringt. ;););)

  • ... ja man muss schon sehr abstrakt denken, um zu den Schluss zu kommen, dass die Pharmaindustrie Einfluss auf die Politik hat und kein Interesse an gesunden Menschen, also an fehlenden Konsumenten hat.

    Das ist und bleibt trotzdem nur eine (plausible) Theorie die du jemandem glaubhaft vermitteln aber nicht beweisen kannst.


    Ich wiederhole mich jetzt einfach. Wenn es tatsächlich so wäre dann würde ich mich rechtlich dagegen durchsetzen. Dank stichhaltiger Beweise muss die Ermittlung eingeleitet werden und alles kommt offiziell ans Tageslicht. Da es ja so viele "Erleuchtete" gibt wäre eine fette Sammelklage die durch inoffizielle Medien (Facebook Instagram Telegram etc.) berichtet wird eine Möglichkeit. Wenn das Verfahren durch Lobbyarbeit eingestellt werden würde dann wäre auch das belegbar und könnte man öffentlich kommunizieren.

    Meines Wissens wurde da aber noch nichts unternommen. Sehr sehr merkwürdig :/

    Stattdessen werden die finanziellen Einbußen einfach hingenommen und lieber auf Telegram "Theorien" gepostet. Sollte einem zu denken geben.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Das ist und bleibt trotzdem nur eine (plausible) Theorie die du jemandem glaubhaft vermitteln aber nicht beweisen kannst.


    Ich wiederhole mich jetzt einfach. Wenn es tatsächlich so wäre dann würde ich mich rechtlich dagegen durchsetzen. Dank stichhaltiger Beweise muss die Ermittlung eingeleitet werden und alles kommt offiziell ans Tageslicht. Da es ja so viele "Erleuchtete" gibt wäre eine fette Sammelklage die durch inoffizielle Medien (Facebook Instagram Telegram etc.) berichtet wird eine Möglichkeit. Wenn das Verfahren durch Lobbyarbeit eingestellt werden würde dann wäre auch das belegbar und könnte man öffentlich kommunizieren.

    Meines Wissens wurde da aber noch nichts unternommen. Sehr sehr merkwürdig :/

    Stattdessen werden die finanziellen Einbußen einfach hingenommen und lieber auf Telegram "Theorien" gepostet. Sollte einem zu denken geben.

    ... dazu benötigt man aber erst mal ein unabhängiges Rechtssystem und das haben wir in Deutschland nicht,

    siehe: https://www.transparency.de/ak…schaft-nicht-unabhaengig/

    Was heißt, dass über die Politik bestimmt werden kann, welche Verfahren/Klagen angenommen bzw. weiterverfolgt werden und welche nicht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Politik und die Lobbyisten Verfahren zulassen, welche ihn gefährlich werden können.


    Dann gibt es ein weiteres Problem - in Deutschland gibt es die Sammelklage, die in den USA „class action“ genannt wird, in dieser Form dagegen nicht.

    Hierzulande muss jeder Kläger selbst vor Gericht beweisen, dass er von einem bestimmten Sachverhalt betroffen ist.

    https://www.juraforum.de/lexikon/sammelklage


    Und hier eines von vielen Beispielen für Lobbyismus, den es ja Deiner Meinung nicht gibt:

    Spahn öffnet (Pharma-)Industrie Hintertür zu Versichertendaten(Patientendaten)https://www.heise.de/tp/featur…chertendaten-4868197.html

    Daher beleibt meine Fragestellung weiterhin aktuell - wie naiv Du eigentlich bist? - oder ist es nur Unerfahrenheit? - fehlende Lebenserfahrung? oder bist Du involviert? eine andere Möglichkeit wäre, dass Du einfach die Realität nicht wahrhaben willst, weil sie Dein "Heile-Welt-Bild" kaputt macht. Eine weitere Möglichkeit verkneife ich mir aus Höflichkeit ...

  • Praktisch das es für jeden Sachverhalt eine billige Ausrede gibt :D Wenn man nicht mehr weiter weiß wird einfach ALLES von den Lobbyisten finanziert. Beweise gibt es dafür natürlich nicht.


    Wenn eine Sammelklage nicht sinnvoll ist dann probiere doch als Einzelperson (mit deinen ganzen Beweisen) zu klagen und berichte über den Hergang.

    Liefere mir stichhaltige Beweise und ich klage sofort mit dir mein fehlendes Kurzarbeitgeld ein. Ich bin mir aber ganz sicher das unsere Klage abgeschmettert wird wegen Behauptung falscher Tatsachen und fehlender Beweise - und selbstverständlich weil das Gericht bezahlt wird ;)


    Auf den letzten Absatz gehe ich aus Höflichkeit nicht ein ;)

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • ... lenke doch nicht immer vom Thema ab - Du windest Dich wie ein geölter Al - was hat Dein Kurzarbeitergeld mit der aktuellen Situation zu tun.

    Ich hab Dir eben gerade einen Beweis für Lobbyismus geliefert - aber Du willst ihn nicht sehen, sämtliche Hinweise, die hier bisher genannt wurden, wischt Du beiseite - das nennt man Realitätsverweigerung oder Du bist einfach nur Fakten-resistent.

    Aber vielleicht bist Du einfach nur nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen und Schlussfolgerungen zu ziehen.

    Falls Du es nicht weißt, um einen Konzern privat zu verklagen braucht man Geld - viel Geld sogar - oder kennst Du Anwälte und Privatdetektive, die kostenlos arbeiten. Auf die Staatsanwaltschaften kann man nicht zählen, da sie wie der EuGH festgestellt hat, nicht von der Politik unabhängig sind.

    Was meinst Du wohl, warum bei uns die meisten Entscheidungsträger nicht in dem Fachgebiet bewandert sind, in dem sie Entscheidungen zu treffen haben? Ich nehme Dir mal die Denkarbeit ab - na weil die Entscheidungen diesen nicht fachlich versierten Entscheidungsträgern vorgegeben werden. Bestes Beispiel - der Banker Spahn wird Gesundheitsminister - oder sollte man besser sagen Pandemieminister oder Handlanger der Pharmaindustrie, der für die Pharmaindustrie diverse Türchen öffnen soll. Oder noch besser - ne Mutter von 6 Kindern wird Verteidigungsminister, die Liste könnte man noch um einige weiterführen ...


    Bist Du echt nicht in der Lage zu verstehen, was Horst Seehofer einst mit seiner Aussage:

    „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

    gemeint hat?

  • Dazu finde ich nichts. Wann soll das gewesen sein? Quelle?

    Weil ein Fernsehonkel vor mehreren Jahrzehnten mal was falsches gesagt hat verbreiten die Medien immer noch und ausschließlich Fakenews? Bitte sehe es mir nach wenn ich diese Schlussfolgerung ich nicht zu 100% teile.

    Landgericht Hamburg, Az.: 324 0 304/20

    http://www.rechtsprechung-hamb…zessrecht%5B%23%5D&st=ent


    Twitter Stefan Homburg:
    Heute hat das Landgericht Hamburg, Az.: 324 0 304/20 den @tagesschau - Faktenfinder gestoppt!

    Erneut hatte der Auftragsjournalist @WRohwedder Unwahrheiten verbreitet. Diesmal über den http://mwgfd.de , der zu Corona informiert und sich für Ihre Rechte einsetzt.

    https://nitter.nixnet.services…tus/1289153838528598019#m

    Heute hat das Landgericht Hamburg, Az.: 324 0 304/20 den @tagesschau (https://nitter.nixnet.services/tagesschau) - Faktenfinder gestoppt!

    Erneut hatte der Auftragsjournalist @WRohwedder (https://nitter.nixnet.services/WRohwedder) Unwahrheiten verbreitet. Diesmal über den mwgfd.de (http://mwgfd.de/) , der zu Corona informiert und sich für Ihre Rechte einsetzt.

    nitter.nixnet.services/Steinhoefel/status/1289107072274116609#m (https://nitter.nixnet.services…tus/1289107072274116609#m)

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Du bist ja echt geil :D Ich will mit deinen "Beweisen" aktiv gegen das Geschehen vorgehen (lies doch nochmal genau) und du behauptest ich würde ablenken und mich rauswinden. Wer ist hier denn hier nicht in der Lage den Sachverhalt zu erkennen und Schlussfolgerungen zu ziehen?

    Bist du vielleicht paranoid? Leichtgläubig? Oder lässt du dich sehr einfach beeinflussen? Kannst du Fakten nicht mehr von (plausiblen) Theorien unterscheiden?

    Anstelle von echten Beweisen postest du nur Beiträge die rein theoretisch darauf hindeuten aber wieder einmal nichts faktisch beweisen.


    Mein fehlendes Geld durch Kurzarbeit habe ich erwähnt um deutlich zu machen das mir (und vielen anderen auch) durch die Situation ein Schaden entsteht. Darum bin ich bereit aktiv dagegen vorzugehen anstatt nur große Reden zu schwingen. Leider fehlt es an Courage oder Beweisen - oder es werden alle bezahlt und man kann nichts dagegen machen.

    Wenn die jetzige Politik schlecht ist dann bleibt ja nur jemand anderen zu wählen und darauf willst du bestimmt hinaus. Der Stimmenfang für bestimmte Parteien funktioniert hier dann aber leider auch nicht denn die Wahl wird ja schließlich auch bezahlt ;) Oder glaubst du die Lobbyisten würden zulassen das eine Partei in den Bundestag kommt die ihnen gefährlich wird?


    Da du ein Freund von Analogien bist habe ich was für dich vorbereitet.

    Behauptung "Krebs ist schon lange heilbar aber anstatt den Krebs schnell und einfach zu beseitigen machen die Pharmafirmen lieber kosten- und zeitintensive Chemotherapien. Das bringt viel mehr Geld und sichert Arbeitsplätze in Krankenhäusern". Klingt äußerst plausibel oder? Ist es deswegen wahr? Wird es wahr wenn man möglichst viele Leute davon überzeugen kann weil es plausibel ist? Kann man soetwas beweisen? Stell dir vor es gäbe Telegramgruppen die das behaupten würden und zusätzlich wird behauptet das man es nicht beweisen kann weil die Beweise niemals durch die gekauften Medien veröffentlicht werden. Dagegen klagen kann man nicht weil das Gericht gekauft ist und alle Klagen abwehrt. Die Politik macht nichts weil die auch alle gekauft sind. Das heißt eine vollkommen frei erfundene Behauptung entwickelt sich zu einer Theorie an die viele (leichtgläubige) Menschen glauben und diese weiterverbreiten. Kommt dir bekannt vor? Die Ähnlichkeit zu aktuellen Situationen ist rein zufällig ;)

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Sehr witzig... Zu dem Aktenzeichen gibt es keine Treffer. Selbst in der erweiterten Suche und wenn man die eine Null korrekterweise durch ein O ersetzt.


    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Freunde, jetzt sind wir schon wieder auf einer persönlichen Ebene.

    Zu den Inhalten:
    Natürlich sind Gerichte nicht gekauft. Aber leider nicht völlig unabhängig, weil dort a)Menschen arbeiten, die u.U. selbst vor Corona Angst haben und b) letztendlich werden Richter von der Politik ernannt. Gesetze sind nicht immer eindeutig. Die Kommentare zu Gesetzen sind oft länger als ihr Text.

    Die Behauptung "Krebs sei schon lange heilbar und es ginge nur ums Geld.." Auch eine unhaltbare Behauptung, bei der der 2.Teil wohl zutreffend ist. Denn hätte eine Pharmafirma das ultimative Heilmittel und die Patentrechte dazu, wäre das Produkt schon längst auf dem Markt und die Firma wäre mit Geldzählen beschäftigt. ;)

    "bei der Politik sind alle gekauft" alle nicht! Aber die Einflussnahme der Unternehmen ist groß. Man muss nur in die Jahresberichte von transparency international schauen und den Werdegang von Politikern nach ihrer politischen Laufbahn anschauen.

    Das Problem bei den Corona Diskussionen sind Vermischungen von Wahrheiten und Meinungsmache. Das gibt in telegram genauso wie bei ARD und ZDF.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Nachdem Frank wieder auf der persönlichen Ebene beleidigend unterwegs war hatte ich ihn freundlich darauf aufmerksam gemacht das ich auf seinen letzten beleidigenden Absatz aus Höflichkeit nicht eingehe. Dann kamen direkt in seinem nächsten Post die gleichen beleidigenden Fragen. Darum habe ich ihm mal den Spiegel vorgehalten ;)


    Aber warum das ultimative Heilmittel verkaufen wenn sich mit Chemos noch mehr Geld verdienen lässt? Die Geräte lassen sich teuer verkaufen und die müssen ja auch gewartet und bedient werden. Da hängt finanziell ein ganzes Ökosystem und sehr viel mehr dran.

    Schon haben wir das nächste Thema über das wir sinnloserweiße diskutieren weil die Behauptung einfach haltlos und frei erfunden ist ;) Wie war das nochmal mit den Zusammenhängen? 8o

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018