Ab 2025 Zulassungs­stopp für Verbrenner und ist Corona ein Trojaner?

  • Der Aluhut schützt auch eher so gegen 0, weil der Effekt als faradayscher Kafig durch die offene Bauweise kaum bis gar nicht gegeben ist. Durch die geringe Schichtdicke der Folie in Verbindung mit derer isolierend wirkenden Oxydschicht hat das auch kaum einen Einfluss auf irgendeine Strahlung. Im schlimmsten Fall, wenn das Ding was bringen würde, fokussiert sich Strahlung auf das Hirn, wenn diese von unten einfällt, sprich von irgendwas unter Kopfhöhe reflektiert wird oder die Aussendung unter Kopfhöhe liegt (Sage da nur mal Handy in Hosentasche).


    Wo wir wieder bei "Aluhüte sind Blödsinn" sind. 8o


    Und eine Lösung zur Problematik Infektion mit Sars2 habe ich noch nicht gesehen/gehört. Bei den versprochenen Impfstoffen bin ich weiterhin skeptisch...


    Die derzeitige Behandlung lehnt sich an die einer Lungenentzündung an, sprich mit Cortison und Antibiotika. Remdesivir wird bei früher Erkennung verwendet, wozu es auch Studien unterschiedlicher Ergebnisse gibt. Beantmet wird nur im Notfall. Somit bleiben die Intensivbetten leer, wenn die Infektion früh erkannt ist und die Symptome behandelt werden können.


    Meine Theorie ist derzeit sowieso, dass die steigenden Zahlen mit den Demos der letzten Wochen zu tun haben, neben der gestiegenen Testzahlen. Außerdem steigen die Zahlen seit Ende der Sommerferien, woher das wohl kommt? :S

    Die Demonstranten lassen sich auf nichts testen, an das sie nicht glauben. So schlendern sie unwissentlich infiziert mit ihrer "Erkältung" durch die Welt und stecken andere in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz oder bei privaten Veranstaltungen an. Wie oft gesagt merken es viele auch einfach nicht, ob ein Infekt vorliegt. Vergleicht man die Zahlen mit dem Zeitraum der Demos vor ein paar Wochen, so kommt das auch hin, wenn man die Zeit der inkubation bis zu ausbrechenden Symptomen berücksichtigt. Auffällig sind auch die enormen Anstiege in den Ballungsräumen im Pott und um Berlin, wo nun mal brav Demonstriert wurde in unserer Diktatur.

    Oben drauf kommen noch die verschleppten Zahlen der rückläufigen Tests, weil die Labore gar nicht hinter gekommen sind und die neuen Schnelltests mit ihrer recht hohen falsch-positiv-, als auch hoher falsch-negativ-Rate. Darum wird nach positiven Antikörpertests auch nochmal ein zweiter "richtiger" Test gemacht.


    Und Spahn selbst sprach nur von eigens verpasster Isolation, Corona haben die Medien hergedichtet, ohne dass es einen Nachweis dafür gab/gibt. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Wie schon aus den bekannten Gründen erwähnt lasse ich die Tests und Fallzahlen durch Tests für meine persönlichen Schlussfolgerungen außen vor.

    Letzte Woche waren 600 Menschen in intensivmedizinischer Behandlung wegen Covid-19 und stand heute sind es 1030.

    Obwohl täglich Menschen gesunden steigt im Moment die Anzahl der aktuell behandelten.

    Trotzdem sind wir aktuell noch sehr weit von einer kritischen Situation entfernt! Genau das wird auch genau so in den öffentlichen Medien kommuniziert. Von Panikmache immer noch keine Spur.

    Ich beobachte weiter den Trend.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Meine Theorie ist derzeit sowieso, dass die steigenden Zahlen mit den Demos der letzten Wochen zu tun haben, neben der gestiegenen Testzahlen. Außerdem steigen die Zahlen seit Ende der Sommerferien, woher das wohl kommt? :S

    Die Demonstranten lassen sich auf nichts testen, an das sie nicht glauben. So schlendern sie unwissentlich infiziert mit ihrer "Erkältung" durch die Welt und stecken andere in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz oder bei privaten Veranstaltungen an. Wie oft gesagt merken es viele auch einfach nicht, ob ein Infekt vorliegt. Vergleicht man die Zahlen mit dem Zeitraum der Demos vor ein paar Wochen, so kommt das auch hin, wenn man die Zeit der inkubation bis zu ausbrechenden Symptomen berücksichtigt. Auffällig sind auch die enormen Anstiege in den Ballungsräumen im Pott und um Berlin, wo nun mal brav Demonstriert wurde in unserer Diktatur.

    Oben drauf kommen noch die verschleppten Zahlen der rückläufigen Tests, weil die Labore gar nicht hinter gekommen sind und die neuen Schnelltests mit ihrer recht hohen falsch-positiv-, als auch hoher falsch-negativ-Rate. Darum wird nach positiven Antikörpertests auch nochmal ein zweiter "richtiger" Test gemacht.


    Und Spahn selbst sprach nur von eigens verpasster Isolation, Corona haben die Medien hergedichtet, ohne dass es einen Nachweis dafür gab/gibt. ;)

    Moment mal da kann was nicht stimmen. Wieso wird in deinen Theorien niemand von Lobbyisten bezahlt? :/;)

    Willst du ablenken? Bist du etwa involviert? :D

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Zur Behandlung von Corona. Die aktuelle Leitlinie spricht von Therapiezurückhaltung. 😉 Ein wichtiger Punkt ist Antikoagulation. Zur Betten Belegung siehe Grafik aus dem umstrittenen Register. Da die dort normalerweise eher Dramatisierung, scheint die Lage sehr entspannt.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Didi1403 ()

  • Willst du ablenken? Bist du etwa involviert?

    Ich bin hier nur Mod... :whistling:8o


    Wäre schön, wenn mich jemand bezahlen würde. Aktuell nehme ich meine Versicherungsleistung war, da mir das Arbeitsverhältnis seit August abhanden gekommen ist.

    Danke Corona.... Ach ne, da war ja immer wer anderes schuld gewesen in dem Spruch:/

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ich bin hier nur Mod... :whistling:8o


    Wäre schön, wenn mich jemand bezahlen würde. Aktuell nehme ich meine Versicherungsleistung war, da mir das Arbeitsverhältnis seit August abhanden gekommen ist.

    Danke Corona.... Ach ne, da war ja immer wer anderes schuld gewesen in dem Spruch:/

    Hey du hast den Smiley in meinem Zitat vergessen. So könnte man denken ich meinte das Ernst ^^

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • ... na dann wickel mal ein kleines Radio und seine Antenne(ohne diese mit der Alufolie zu berühren) mit Alufolie ein und stelle fest, was dann passiert, oder vergleiche mal den Radioempfang unter einem Blechdach und außerhalb.;)


    Ja - ein Glück, dass wir "Corona" und die Kritiker gegen die Maßnahmen haben. Wobei immer noch nicht ganz klar ist, was wir mit dem Begriff "Corona" überhaupt genau meinen.

    Die "beiden" sind jetzt Schuld für alles - Corona ist Grund für so gut wie alles, was jetzt nicht normal läuft und die Kritiker sind Schuld, dass "Corona" nicht verschwindet - ist das nicht genial?^^

  • ... na dann wickel mal ein kleines Radio und seine Antenne(ohne diese mit der Alufolie zu berühren) mit Alufolie ein und stelle fest, was dann passiert, oder vergleiche mal den Radioempfang unter einem Blechdach und außerhalb.;)

    Damit besteht weiter hin der Paraboleffekt für Strahlung, die unter Kopfhöhe auftritt.


    Du darfst das Radio natürlich nicht komplett einwickeln, dann wäre es ja ein Faradayscher Käfig geschlossener Bauweise. Du dürftest maximal eine Kuppel aus Folie drüber stellen und der Boden darf nicht elektrisch leiten. Dann wird der Effekt der Abschirmung auch nicht wirklich spürbar auffallen.

    Hey du hast den Smiley in meinem Zitat vergessen. So könnte man denken ich meinte das Ernst ^^

    Meinen wir es etwa nicht ernst? :/8o

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Dann wird der Effekt der Abschirmung auch nicht wirklich spürbar auffallen.

    ... dann frag mal einen Funkamateur, was der von Metalldächern oder der Alufolie auf den Isolierungen, wie sie häufig unter Dächern zu finden sind, halten, wenn Unterdachlangdrahtantennen verwendet werden. Es muss kein geschlossener Faradayscher Käfig vorhanden sein, um den Empfang von el. mag Wellen extremst zu stören oder je nach Situation sogar nahe Null zu bringen. Es ist nun mal Tatsache, dass Metallflächen den Empfang stören oder verhindern können.

  • ... dann frag mal einen Funkamateur, was der von Metalldächern oder der Alufolie auf den Isolierungen, wie sie häufig unter Dächern zu finden sind, halten, wenn Unterdachlangdrahtantennen verwendet werden. Es muss kein geschlossener Faradayscher Käfig vorhanden sein, um den Empfang von el. mag Wellen extremst zu stören oder je nach Situation sogar nahe Null zu bringen. Es ist nun mal Tatsache, dass Metallflächen den Empfang stören oder verhindern können.

    Also ich habe schon von Leuten mit einer Metallplatte im Kopf gelesen, die eine gewisse Form von Radioempfang haben... Aber einen gesunden menschlichen Körper mit einer Funkanlage vergleichen ist auch etwas weit her geholt oder...?


    Wie gesagt... Paraboleffekt...irgendwo müssen die hirnverbrannten Theorien ja herkommen. :/


    Und mal so ganz nebenbei... Warum wehren sich Leute gegen eine vermeintliche Schutzmaßnahmen. Wir haben so viele Viren, gegen die wir auch nicht impfen können und mit denen wir uns arrangiert haben. Bestes Beispiel HIV. Ich habe noch keinen gegen Kondome als Unterdrückungsform demonstrieren sehen:D

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ich habe noch keinen gegen Kondome als Unterdrückungsform demonstrieren sehen

    hast du ne Ahnung , wo die "Kondompflicht überall umgangen wird. Die trägst du auch nicht offen im Supermarkt. Folglich ist sie deutlich schwerer zu kontrollieren als die Maskenpflicht. Dein Vergleich hinkt ;)

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • hast du ne Ahnung , wo die "Kondompflicht überall umgangen wird. Die trägst du auch nicht offen im Supermarkt. Folglich ist sie deutlich schwerer zu kontrollieren als die Maskenpflicht. Dein Vergleich hinkt ;)

    Das einzige was bei mir hinkt ist das linke Bein. Das Zeigt mir, dass du den Sinn hinter dem Vergleich mit dem Kondom und Mund-Nasen-Bedeckung nicht verstehst. :)


    Und der einzige Ort, wo gegen Gummis protestiert wird ist maximal durch die Kundschaft im Puff, nur so am Rande^^

    Aber ja, auch dort werden sicher einige drauf pfeifen und rennen hinterher im schlimmsten Fall mit irgendeiner Geschlechtskrankheit rum (nur so am Rande).


    Die Maske wird zum Alltagsgegenstand werden, auch wenn sie keinen 100 prozentigen Schutz bietet (Kondome übrigens auch nicht).


    Meine Frau hat teilweise Kundenkontakte mit offener Hepatitis C. Die Krankheit ist nicht ganz ohne, aber spricht heute auch keiner mehr drüber. Sie werden im Amt nicht mal darüber informiert, dass es solche Kunden gibt, obwohl es meldepflichtig ist. 🤫

    Es gibt keine Impfung gegen, kann nur behandelt werden. Die Behandlung dauert halt nur mal eben im Schnitt 3 Monate bis zur Genesung. Aber hey, was solls... Ist ja auch nur eine andere Form der Grippe mit Todesfolge. ;)


    Es sind Maßnahmen die Infektion mit einem derzeit schlecht zu behandelnden Virus mit wenig bekannten Langzeitfolgen gering zu halten. Wenn es der Zufall will (und ja die meisten Entdeckungen in der Medizin sind Zufall) wird es früher oder später wirksame Medis zur Behandlung/Impfung geben und dann kann man es auch mit der einfachen Grippe vergleichen.

    Es wird immer neue Krankheiten geben, wie es seit Jahrtausenden bereits passiert. Und es wird auch immer ein Heilverfahren geben. Mit Glück recht früh oder mit Pech recht spät.


    Letzten Endes geht es bei dem Vergleich mit dem Kondom einfach darum, dass man die Krankheit weitest gehend mit einfachen Mitteln eindämmen/unter Kontrolle halten kann. In dem Fall erweiterte Hygienemaßnahmen.

    Wer nicht merkt, dass er erkrankt ist, dann ist es schön für den einzelnen. Darum muss man es aber nicht großflächig an andere verteilen, die vielleicht sehr empfindlich drauf reagieren.


    Dass mit dem "gutem Willen" in der Bevölkerung nichts zu reißen ist wissen wir ja alle, darum werden die Verordnungen erlassen. Der Witz an der Sache mit den Erlassen ist ja eigentlich der, dass das Parlament außen vor gelassen wird. Mutti sitzt mit den 16 Kaspern im dunklen Zimmer und die Kasper kunkeln irgendwelchen Blödsinn drauf los, der hinterher sowieso nicht durchgesetzt wird.

    Mit den ganzen Verboten gehe ich auch nicht konform, da das meiste nicht Zielführend ist.


    Ich hab noch ein aktuelles Beispiel aus unserem benachbarten Landkreis:

    Irgendeine Familie musste sich doch tatsächlich eine Turnhalle mieten, damit sie den 16. Geburtstag der Tochter super schön im großen Kreis feiern können. So "My super sweet sixteen"-Stil... Nicht mal ganz 2 Wochen nach der Veranstaltung gibt es ca. 160 bekannte neuinfektionen mit Corona (ja laut den fehlerbehafteten Tests), wo es bisher nicht mal über 30 Infektionen gesamt waren. Die Feier wurde natürlich unter abgegebenen Hygienekonzept und mit Besucherlisten abgehalten...Schade nur, dass die Besucherzahl die vereinbarte Größe um wenigstens das Doppelte überschritten hat und die Besucherlisten unvollständig ausgefüllt sind. Kommt also keine Langeweile im Gesundheitsamt auf. :thumbup:

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von derJoker ()

  • ... ja - ^^ schön, dass der Virus mit Zahlen umgehen kann und immer nur dann zuschlägt, wenn Vorgaben überschritten werden.:D


    Bemerkenswert ist auch, dass der Virus zwischen Berufspendlern und Urlaubs, bzw. Einkaufspendlern unterscheiden kann - ein sehr intelligenter Virus also. So wie in Berlin - Berufspendler dürfen von Berlin nach MVP ein- und ausfahren, zum Einkaufen oder zu touristischen Zwecken aber nicht.

    Aber was, wenn der Berufspendler jetzt auf der Rücktour noch einkaufen ist ?:/=O

  • Der Virus kennt sogar die Uhrzeit 😉. Zwischen 23 und 6 Uhr braucht man keine Maske. Es wird noch toller. Wer aus einem Risikogebiet (Ausland) kommt und dort eine Woche Urlaub gemacht hat, weil er seine minderjährige Tochter bei der Mutter besucht hat, braucht weder in Quarantäne noch einen Test am Flughafen. Das ist dem RA Ralf Ludwig passiert. Hier muss ich Frank zustimmen, das Virus ist intelligenter als die Verordner.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Wie sagt ihr es immer so schön... Macht die Augen auf, dann erkennt ihr die Zusammenhänge. Nur, dass ihr inzwischen so anti seid und es nicht erkennen wollt. 😉


    Es gibt mehr Meldungen im dem Landkreis, weil schon eine Infizierte Person bei einer Veranstaltung reicht, um mehr Leute anzustecken, die gar nicht da sein sollten.


    Ich lebe nun mal in einem der helleren Gebiete auf der immer so schön bunt gestalteten Landkarte, da sind solche Zahlenaprünge sehr auffällig.

    Ob in Berlin, an der tschechischen Grenze oder vom Pott bis München 160 Leute mehr gemeldet werden fällt da nicht weiter auf.

    Aber in einem Gebiet, dass bisher extrem wenig bis gar nicht belastet ist, macht es einen deutlichen Unterschied und zeigt recht gut, was schon die ganze Zeit im Rest der Republik passiert und warum die Länder mit irgendwelchen Anordnungen um die Ecke kommen wollen.


    Und zu irgendeiner der bescheuerten Verordnungen habe ich nichts erwähnt. Das kommt nur, weil euch nichts besseres dazu eingefallen ist und nicht mal im Ansatz über den geschilderten Fall nachgedacht habt. :S

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Beitrag von Didi1403 ()

    Dieser Beitrag wurde von derJoker aus folgendem Grund gelöscht: Trägt nichts zum Thema bei. ().
  • Zum Thema Berufspendler oder Freizeitpendler mal soviel: Bei der ersten Welle wurden die Grenzen nach Tschechien für Freizeitpendler geschlossen und wir in Chemnitz und im Erzgebirge wurden relativ gut verschont.

    Jetzt wurde die Grenze nicht geschlossen, und man sieht ja, was passiert! Und Berufspendler sind beim ersten Mal (nach kurzer Zeit) ausgenommen wurden, sie durften pendeln.

    Und Verordnungen sind leider notwendig, weil an die Vernunft zu appelieren ja leider nichts mehr bringt. Komischerweise regen sich viele Leute über die Maskenpflicht auf, die regelmäßig mit Sturmmasken auf Demos gehen und gegen alles und jeden demonstrieren!

    Leute denkt mal nach!

  • Beitrag von Hanzo ()

    Dieser Beitrag wurde von derJoker aus folgendem Grund gelöscht: Trägt nichts zum Thema bei. ().