Keilrippenriemen

  • Hilfe,


    ich brauch mal Eure Hilfe...


    Ich würde gerne wissen welche Keilrippenriemen für mein Suzuki Swift III MZ, EZ 1.3 (RS 413) (68 kW / 92 PS) sind, ich komme online irgendwie nicht auf die Längen, die momentan verbaut sind, da werden mir immer andere Längen angezeigt nachdem ich meine FZG-Daten eingegeben habe. 8|


    Verbaut sind momentan 4PK800 und 4PK835 von BANDO die müssen dringend getauscht werden.


    Kann mir da vielleicht jemand weiter Helfen? Dankeschön...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicMar ()

  • Wenn du doch weißt was momentan eingebaut ist kennst du doch schon die Antwort auf deine Frage.

    Meist kannst du auch einen etwas längeren nehmen, wenn der dann entsprechend gespannt wird.

    4PK800 stimmt aber, den hatte ich bei unserem auch erneuern lassen.

  • Wenn du doch weißt was momentan eingebaut ist kennst du doch schon die Antwort auf deine Frage.

    Meist kannst du auch einen etwas längeren nehmen, wenn der dann entsprechend gespannt wird.

    4PK800 stimmt aber, den hatte ich bei unserem auch erneuern lassen.

    Okay, Dankeschön!


    Ist denn in dem Fall der Hersteller egal? Oder muss man wie bei den Zündkerzen auch einen bestimmten nehmen?