Welche Tech 2 Software für europäischen Baleno?

  • Grüße zusammen!


    Ich habe ein Tech2 Diagnosescanner (original) mit Software Suzuki 01.210.020.

    Ich habe dazu aber eine Frage:

    In der Auswahlliste der Region finde ich nur Einträge wie "Nordamerika", "Indien" usw. Ich frage mich, ob der Punkt "außer Nordamerika" für europäische Fahrzeuge gedacht ist? Unter diesem Punkt (unter den anderen ebenso) ist leider keine Kommunikation mit dem Fahrzeug möglich.

    Ich habe dann einen billig-Diagnosetester (noname-Marke) angeschlossen und er konnte den Fehlerspeicher auslesen. Der Port als solches funktioniert also schon mal. :)


    Hat jemand eine Idee, wie ich eine Kommunikation zwischen Fahrzeug und Tech2 zu Stande bekomme? Mein Baleno (Stufenheck) ist Baujahr 2001.

    Danke :)