SSS Hybrid aus OB

  • Moin zusammen 8)


    Ich bin Suzuki neuling seid 2 Monaten und vom VW Golf Lager gewechselt. Ich wollte mich einfach mal vorstellen.

    Hatte bisher zwei Golf IV und zuletzt den Golf VI. Da aber VW nix brauchbares mehr baut, bin ich bei Suzuki und dem Swift Sport Hybrid gelandet. Bin bisher super glücklich mit dem Wagen. Ein hoch auf analoge Anzeigen und eine richtige Handbremse ^^.


    Ich hab bisher ein wenig foliert, die Spur verbreitet und die Bremssättel lackiert. Was bisher noch geplant ist, ist ein Chip.

    Ich hoffe hier aber noch ein paar Anregungen zu finden und natürlich generell nützliche Infos.


    Ich hab mein Schmuck Stück mal angehängt 8o



    Gruß M.D.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M.D. ()

  • Moin Paul


    Hab deinen Betrag gesehen. Ist wirklich ein riesen Unterschied von einem großen Benz zum SSS :D


    Aber ich finde einfach, der fährt sich super und an Extras ist auch nicht gespart worden.

    Und in Kombination mit dem Preis, gibt es nix vergleichbares.



    Gruß M.D.

  • Du hast vollkommen recht, in so einer Fahrzeugklasse solche Features anzubieten, ist toll. Bei den „Standardmarken“ lachen sie dich aus...


    Als ich meinen bestellen wollte, war damals genau ein SSS beim Autohaus verfügbar, in gelb. Hat auch was, da kommt das Sportliche voll durch.

    Trotzdem finde ich meinen Schwarzen unauffälliger. Passt wohl auch besser zu ‘nem Rentnerbenz-Fahrer:saint:;)

  • Ja Schwarz ist deutlich unauffälliger, aber gerade bei so einem Auto finde ich auffällig am Besten8o

    Wobei Ich mag einfach generell "Farben" beim Auto. Hatte bisher hell grün Metallic, dunkel Grün und Feuer Rot.


    Ich bin einfach beim SSS hängen geblieben weil der im Verhältnis einfache aber Funktionierende Technik verbaut hat und richtig Fahrfreude bringt.

    Ich bin kein freund von virtuellen Cockpits und elektrischen Handbremsen. Bin mehr so der einfach und ehrlich Opa :D:saint:

  • Ja Schwarz ist deutlich unauffälliger, aber gerade bei so einem Auto finde ich auffällig am Besten8o

    Wobei Ich mag einfach generell "Farben" beim Auto. Hatte bisher hell grün Metallic, dunkel Grün und Feuer Rot.


    Ich bin einfach beim SSS hängen geblieben weil der im Verhältnis einfache aber Funktionierende Technik verbaut hat und richtig Fahrfreude bringt.

    Ich bin kein freund von virtuellen Cockpits und elektrischen Handbremsen. Bin mehr so der einfach und ehrlich Opa :D:saint:

    Auffällig zu sein mit dem Swift ist immer wieder verdammt praktisch und manchmal auch nervig.

  • Du parkst manchmal an der sparkasse in der Nähe von der Müllverbrennung oder :D ich hab dein Kennzeichen glaube ich erkannt. Bin schon 2 mal mit dem Fahrrad an dir vorbei und hatte gehofft dich mal hierbei finden ?

  • Allzeit gute Fahrt mit dem gelben Flitzer .... M.D.

    Was gibt es langweiligeres als einen VW Golf??? Du hast eine gute Wahl getroffen.

    Sieht super aus - bleib dran mit deinen Verschönerungen und stell paar Bilder rein.


    Gruß aus Lippe vom Mike

  • Erfahrungen was das Chippen betrifft oder generell zum Motortuning des Hybrid, gibt es hier so gut wie gar nix, aber das wird natürlich noch kommen...

  • Nabend, und immer noch Spaß mit dem kleinen Flitzer? :)

    Ich bin der jenige der an dein Sporti die Übergabeinspektion gemacht hat :S hab's erkannt an den tollen Kennzeichen Unterlagen.


    Wegen dem Thema "Chip" ich möchte gerade mein racechip verkaufen, steht gerade bei Kleinanzeige oder hier über Marktplatz ?. Vill ist das ja was...

    Gruß, und immer schön vorsichtig fahren ;)

  • Hast ihn hinten nackig gemacht, sieht einfach bulliger, breiter aus?
    Viel Spass mit deinem neuen Postauto ?

    Der SSS fährt sich einfach geil. Habe jedes mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ihn bewege.

    Leider fahren in Berlin nicht viele von denen rum ?

  • Hast ihn hinten nackig gemacht, sieht einfach bulliger, breiter aus?
    Viel Spass mit deinem neuen Postauto ?

    Der SSS fährt sich einfach geil. Habe jedes mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ihn bewege.

    Leider fahren in Berlin nicht viele von denen rum ?

    Ich freu mich auch jedes mal.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Dachkanten spoiler, damit das Heck nochmal etwas hübscher wird ^^